Schwanger oder nicht?

bearbeitet 17. 05. 2014, 13:38 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo.
Brauche ganz dringend euren Rat.

Ich habe gestern Nachmittag gegen 16:30 und heute morgen gegen 6:30 einen SSFrühtest gemacht.
Ergebnis hänge ich als Bild bei. 1. war gestern und 2.+Ovu war heute morgen. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Bin ich ss? Wieso ist die Linie so hell und heute morgen mit Morgenurin noch heller? (Ca 7-8std nicht auf den Klo gewesen)
Bitte helft mir. Bin total durcheinander.

image

Kommentare

  • für mich sieht das schwanger aus ;;)
  • Ich würd auch sagen: schwanger.....
  • krümel22krümel22

    10,377

    bearbeitet 17. 05. 2014, 13:46
    Schwanger :D
    Ich finde nicht das der 2.Strich heller ist! Mag in ein paar Tagen noch einen dann hast du Klarheit!
    Alles Liebe
  • Könnte es nicht eine VL sein?
    Soll ich morgen nochmal testen? Hab aber keinen 10er mehr.
    Meint ihr echt ich bin ss?
  • also wenn 2 teste einen strich anzeigen (und das is ein swtrich,auch wenn er hell is) dann würd ich mal sagen JA du bist schwanger

    sicher kannst noch nen test machen-wart halt noch ne woche, dann wird die linie dunkler sein und zum arzt kannst/solltest dann sowieso
  • Eindeutig, ein zweiter Strich is da! Gratuliere :)
  • Ich würd 3Tage warten

    Waren die Striche nach 5min da waren JA wenn erst nach Stunden kann es auch eine Verdunstungslinie sein!
  • ja ich bin jetzt mal davon ausgegangen das der test richtig angewendet wurde :-/
  • Wenn du ganz sicher gehen willst und keine linien raten magst, dann kauf dir einen clearblue mit anzeige, da steht es dann in worten, so hab ich es temacht, bei mir waren die linien auch so undeutlich
  • Ich würde auch sagen schwanger. Ein vielleicht gibt es nicht, entweder man ist es oder man ist es nicht ;-)
  • Ich habe mit ner Stopuhr neben dem Test gesessen und habe die Spitze erstmal 12 Sekunden in den Becher mit Urin gehalten (gestern sogar noch länger) und der Strich kam nach 3 min ca.
  • Würde auch sagen Schwager!
    Bei mir war beim ersten Test die 2 Linie sehr hell beim 2 eine Woche später schon um einiges dunkler!
  • Soll ich dann morgen nochmal testen? Habe einen der kein 10er ist aber angeblich 4 Tage vor Periode anzuwenden ist. Soll ich den mal nehmen?
  • Wart ein paar Tage!! :) dann hast sicher ein besseres Ergebnis..
  • Hier nochmal ein Foto. Ist das wirklich positiv? Sorry aber ich will mir ganz sicher sein bevor ich es meinem Freund sage.

    image
  • Also du bist eindeutig schwanger :)
  • Ich würde mal sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH... @};- %%-
  • ich würd auch sagen schwanger..bei mir war der erste test auch gaaaannnnzzzz hell und jetzt liegt mein testergebnis im bettchen und schläft :x

    also herzlichen glückwunsch :)
  • Wird der noch dunkler?
    Wann soll ich nochmal testen?
  • Sah bei mir beim ersten Test genau aus :-) du bist anscheinend noch ganz früh schwanger! Bei mir war's eine Woche später eindeutig

    Herzliche Gratulation :-)
  • Ich würde auch sagen das du schwanger bist. Bei mir waren die Tests auch so hell. Wenn du wirklich Gewissheit haben willst, dann mach einen Clearblue digital. Der zeigt es dir in Worten. Ist zwar etwas teurer aber dafür weißt du Bescheid. Schon mal Herzlichen Glückwunsch!
  • Hab irgendwie schiss, dass dann dort "nicht schwanger" stehen wird.
    Hab seit gestern irgendwie so ein komisches Gefühl im UL.
    Hoffe nur falls da ein Eichen ist, dass es sich gut festhält und nicht loslässt. Spermien sollen angeblich eine Einnistung fördern.
  • Bei mir war der Streifen auch so hell...hab dann einen clearblue gemacht und war 5. Woche :x
  • Also 5te Woche kann ich nicht sein denn heute bin ich ZT. 29 und meine Ovus waren am 1+2 Mai positiv.
    Hab halt echt schiss davor, dass die Seifenblase platzt :,-(
  • Das ust eindeutig ein positiver Ss test aber wenn du keine Striche raten willst, kauf dir in der apo den clearblue digital, da steht es dann in Worten da. Glückwunsch!!
  • bearbeitet 17. 05. 2014, 21:28
    Ja ja, immer diese blöden hellen Streifen! War bei mir auch so. Hier haben alle gesagt, sie sehen einen Strich (ich dachte schon, ich bild mir das vl nur ein).
    Naja und jetzt bin ich 8+4!
    Hab trotzdem in paar Tage später noch einen Clearblue digital gemacht mit wichenanzeige und der hat's dann noch einmal bestätigt...

    Und vor einem "nicht schwanger" hatte ich auch Angst!
    Aber umso mehr hab ich mich dann gefreut!
  • Soll ich heute Abend nochmal mit einem "normalen" testen? Hab noch nen Testamed daheim. Mein Test war nachmittags ja auch stärker als der heute morgen.
  • Mach eins es ist sicher wieder positiv du bist schwanger ;)
  • Ich möchte einfach ein eindeutiges Ergebnis. Diese Ungewissheit ist schrecklich.
  • SorakisuSorakisu

    2,323

    bearbeitet 18. 05. 2014, 03:28
    Hello Du, ich weiß wie es ist auf Tests zu starren und zu überlegen ob das echt ist!
    Zwei Verdunstungslinien nach jeweils so kurzer Zeit sind quasi unmöglich.
    Wenn Du so unsicher bist frag vllt deinen Freund ob ihr gemeinsam einen Test (Clearblue) kaufen geht und er mit Dir aufs Ergebnis wartet!
    Dann hast Du eine Stütze und brauchst nicht weiter zittern.

    P.s. Meine Tests waren Nachmittags auch immer stärker als in der Früh!
  • Ich habe noch zwei Testameds und einen CB.
    Hab schiss vor dem Ergebnis...
  • Du brauchst doch keine Angst haben. Ab welchem Wert schlagen die Tests denn an?
  • Die ich gemacht habe waren 10er presense. Das ist so schlimm. Hab schon echt schiss vor entweder einem "nicht schwanger" oder einem Abort...
  • Warum hast Du so Angst davor? Hast Du eine entsprechende Vorgeschichte?

    Die einzige Möglichkeit für ein "nicht schwanger" ist mMn wenn es für den CB noch zu früh.
  • Nein. Habe keine Vorgeschichte. Bisher alles gut. Na ja "nicht schwanger"kann ja auch kommen, wenn ich es nicht bin. Hab einfach schiss mich zu freuen und dann doch meine Mens zu bekommen.
  • Du hast 2 Tests die sagen das Du schwanger bist und falsch positive Tests sind sogut wie nicht möglich bei richtiger Handhabung! Warum hast Du also Angst vor einem weiteren Test?
    Wielang ist denn dein Zyklus normalerweise?
  • Mach dir nicht so angst das Ergebnis wird schon stimmen hmm :) warte ein paar tage und mach noch einen
  • @Anonymia mir ging es auch so. Ich hatte zwei positive Tests (fett positiv sogar) und wollte trotzdem nicht zulassen mich zu freuen. Weil es beim Arztbesuch zuvor geheißen hat, wir sollten über IVF nachdenken :)
    Naja und jetzt.... war ich erst mal geschockt weil wir Zwillinge erwarten :)
    So spielt oft das Schicksal und auch der Kopf uns einen Streich.
  • hast jetzt nochmal getestet?
  • Mach es nicht so spannend. Ich glaube fest daran das du schwanger bist aber will noch ein Foto sehen ggg :-D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum