Coole Fundstücke auf Kinderkram.com

AdminAdmin

5,344

bearbeitet 26. 08. 2014, 16:47 in Intern
Hi alle,

Ich dachte mir ein Thema das witzige oder besonders coole Artikel auf Kinderkram.com zeigt, könnten an dieser Stelle im Forum veröffentlich werden. Manchmal sieht man ja etwas das einem gefällt oder das man weiterempfehlen würde, weil es den eigenen Kindern nicht mehr passt oder man gerade keinen Bedarf daran hat.

Ich fang mal an, weil diese Haube von @mijo ist einfach zu großartig.

http://kinderkram.com/Designerhaube-Piranha-0-3-Monate-ndc0

Tipps willkommen... :)

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum