Verdacht auf Schwangerschaft - Fragen dazu?

bearbeitet 5. 05. 2014, 02:04 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo,

Ich habe ein problem, ich habe den verdacht schwanger zu sein aber habe zwei tests gemacht die negativ ausgefallen sind und die mens hatte ich auch

Doch ich habe sie sonst sehr stark und lang aber dieses mal kam sie zu spät und nur ganz schwach eig. Nur zwei tage und ich habe seit tagen unterleibsziehen, rippenstechen und heißhungerattaken, meine brüste spannen und ich muss oft aufs wc .....


Hat jemand erfahrung mit so einer situation ?

Kommentare

  • Meine Mutter hat bei ihren ersten 3 SS (dazu zählt die mit mir) keine SS-Hormone aufgebaut! Die ersten 2 waren FG und bei der SS mit mir bekam sie dann Spritzen und musste lange Bettruhe halten.
    Wie weit wärst Du jetzt drüber mit der Mens (wenn man die kurze, leichte nicht zählt)?
    Mein Tipp ist: schnell ab zum Arzt, vllt sieht er beim Ultraschall was!
  • Liebe Lienchen!
    Ich würde mich sehr für dich freuen, wenn es geklappt hätte. Dennoch würde ich dir raten, dass du dir mal keine zu großen Hoffnungen machst... . Ich war mir auch oft schon ,,seeeehr sicher'' und dann war doch nichts :-/ . Ich sehe das wie Sorakiso, einfach mal beim Arzt nachfragen. Achja...und einen Schwangerschaftstest (egal ob Frühtest oder einen anderen) würde ich frühestens nach einer Woche der ausgebliebenen Regel machen, alles andere ist meistens zu früh. Wünsche dir alles Gute :-*!
  • Gewissheit kann dir ein Gynäkologe geben. Also einen Termin vereinbaren.
  • Im Zweifel geh zu deinem Gynäkologen, vielleicht kann der - wenn du weit genug bist - etwas schon sehen (mein Gyn macht prinzipiell immer erst zwei Wochen nach einem pos Test einen Termin).

    Zu den Symptomen.... während wir gehibbelt haben, hatte ich jeden Zyklus irgendwelche Symptome die man so haben kann. Als ich dann wirklich schwanger war, hatte ich starke Schmerzen wie bei der Mens und hab nur gedacht wieder nichts geworden... so kann man sich tauschen aber auch reinsteigern leider.
    Lienchen
  • Hallo, danke für eure schnellen antworten :)
    @sorakisa ich wäre nun in der 6 ssw und wenn man die leichte blutung nicht mit zählt wäre ich nun 19 tage drüber

    Habe auch schon mit meinem gyn geredet er sagte mir jedoch er würde wenn gerne einen ultraschall machen damit er mir klarheit versichern kann

    Doch diese ungewissheit macht mich fertig da es eig nicht geplant ist und ich auch noch sehr jung bin für eine ss fällt es mir schwer nicht daran zu denken

    Lg. Lienchen
  • aber diesen ultraschall könne er jedoxh erst ca in der 8 ssw machen da er mir sagte erst ab da könne erden herzschlag und die fruchtblase erkennen
  • Ganz ehrlich: eine Fruchthüllen erkennt man ab der 6ten Woche, Herzschlag frühestens mit der 7ten! Wenn Du soo Angst hast bzw unsicher bist, dann geh ins Spital am Wochenende und sag, dass Du Schmerzen hast. Und wenn die dann unsicher sind gehst in der 8ten Woche zum FA ;-)
  • Danke :) so werd ichs nun machen um sicher heit zu bekommen :) ich hoffe mal das ich dann gewissheit habe :)
  • Wie jung bist du denn @Lienchen ? Wolltest du nie kinder oder später schon?
  • Erst 16 jahre , ja ich wollte schon einmal kinder aber nicht jetzt, erst in 10 jahren ca. Aber wenn es so sein sollte dann werde ich es bekommen und so weit ich kann versuchen es zu bewältigen
  • @ sorakisu

    Hallo, ich habe mit bekommen das du schwanger bist und mein bauch ist steinhart und schwarz vor augen ist mir auch sehr oft, ich wollte einmal fragen ob du mit solchen anzeichen erfahrungen hast ?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum