Habt ihr von Pampers zur Geburt das Babytshirt bekommen?

Mein kleiner ist mittlerweile 2 Monate und 4 Tage alt :D oder 9 Wochen und 2 Tage.

Die Karte für das Tshirt haben wir noch in der Klinikausgefüllt und abgegeben. Das Tshirt hab ich bis jetzt aber nicht bekommen :( Hab auch schon nachgefragt - keine Antwort.

Wie lange hat das bei euch gedauert? Kann ich noch damit rechnen?

Kommentare

  • Jaja-das dauert ein wenig. Ist aber Größe 74/80. Also hat es noch ein wenig Zeit ;-)
  • Bei uns hat es auch ganz lang gedauert - hat dann aber auch nie gepasst, ist ein bissl witzig geschnitten ;)
  • Cir. nach 2 Monaten war das T-Shirt da
  • ich hab das shirt vor paar tagen per mail bestellt und hab am montag ne antwort von pampers erhaltrn.

    dass es ca. 6-9wochen dauern kann.
    mal schaun wann es tatsaechlich eintriffft
  • ja habs bekommen aber auch erst ziemlich spät so mit 3Monaten oder so :)
  • wir warten auch noch :) die kleine ist jetzt 3 monate..wird schon kommen =)
  • Wir warten auch noch - hab den Zettel damals schon bei der Geburt im Spital ausgefüllt... und es ist noch immer nicht da, und wird auch sicher nicht mehr kommen. Der kleine ist mittlerweile schon bals 6 Monate ;)
  • ich habs auch erst bekommen als meine schon 3 monate alt war und hab den zettel schon zig wochen vorher ausgefüllt das tshirt kommt schon noch is eh egal weil eh 74/80 is ;)
  • Bei uns hier in D ging das recht schnell.
    Allesdings fallen die recht klein aus, so dass meine Beiden es nie anhatten. Ich hab es in deren "Schatzkiste" gepackt. Dann haben sie ein Andenken an die Babyzeit
  • Na dann bin ich mal gespannt, wann wir das Shirt kriegen. Wir haben's auch gleich nach der Geburt bestellt.
  • meine ist 3 monate alt und ich warte immer noch
  • satrusatru

    11,455

    bearbeitet 8. 08. 2012, 23:38
    Blöde Frage aber welches tshirt? Wir haben nix bekommen von der Klinik ....(zum ausfüllen)
    vom FA haben wir einen Zettel bekommen (in diesen boxen die man bei ihm erhält) für den babyclub u wenn man das ausfullt bis 4 Wochen dann erhält man den autoaufkleber das haben wir gemacht aber ich war sehr enttäuscht da der Name nicht aufgedruckt ist :-(
  • Also ich habs direkt nach der geburt von der schwester bekommen mit noch so ein paar anderen sachen aber ich glaub auf der website von pampers hab ichs auch gelesen das dus da bestellen kannst gratis
  • @satru

    http://www.datendruck.at/pampers.php?menu=Pampers


    ich hab auch nichts vom kh bekommen...hab das dann per google gefunden und gleich per email eines bestellt..du bekommst dann auch eine email retour (das ebem deine bestellung eingegangen ist und das ganze eben bissl dauern kann) ;+)
  • die formulare lagen im kh auf und die schwestern haben uns noch extra erinnert.
  • Danke!

    Bei uns im KH gabs das sicher nicht.
  • Ich hatt das Formular in der Mutter Kind Box beim Gyn bekommen. Und meine Hebamme hätte es mir bei der Nachbetreuung auch gegeben - hatte es aber ja schon.
  • Ich hab eine halbe Stunde nach der Geburt auch erstmal lauter so Kram ausfüllen können zwecks Pampers Zeug und was weiß ich was noch alles, hab bis heute aber noch gar nichts bekommen, außer von Milupa Werbung aus Papier...
    Geburt ist nun über 10 Wochen her, vielleicht kommt ja noch was :)
  • Hallo, ja wir haben es im KH bekommen
  • Kommt sicher noch!%
  • also vor 6Jahren hab ich das Formular vom kh bekommen und wenig später lags schon in der post! e
  • wir habens nach 6 wochen bekommen und nach heimkehr vom kh per mail bestellt :-)
  • ich hab mein pampers shirt heute erhalten..hatte schon komplett drauf vergessen ;-)
  • is bei euch der aufdruck auch schief??
  • wir haben es sehr spät bekommen und ich bin auch sehr enttäuscht muss ich sagen!!!! :-(
  • emma ist 4 monate alt und ich habs bis heute nicht
  • Ich habs auch noch nicht bekommen und auch sonst noch gar nix, obwohl ich tausende Formulare ausfüllen musste. Aber mei,...
  • Ich habs heute bekommen und habs mir auf Termin gelegt weil es mich interessiert hat.
    Ich glaube eine Wartezeit von 8 Wochen sagen sie oder?

    Jedenfalls wäre die vorgegebene Frist am 4.10. abgelaufen, dh wir habens 3 Wochen früher bekommen.

    Was ich nicht verstehe, ich habe auch so einen Zettel ausgefüllt für den Autoaufkleber und der kam zwar aber nicht mit seinem Namen drauf???? Kennt das auch jemand??

  • wo bekomt ma leichr den autoaufkleber?!?!?
  • hab da auch so nen Zettel ausgefüllt war glaub ich mal in einem Packerl vom FA drin.
    Aber auf pampers.at kannst das glaub ich auch ausfüllen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum