Verwirrt ;/ - Presnisolon, Zwicken wie bei Mens?

habibiiihabibiii

141

bearbeitet 4. 05. 2014, 21:33 in Kinderwunsch & Babynamen
nehm ja jetzt seit gut einen monat presnisolon 5mg, hab seit gut einer woche das gefühl als käme meine mens, ziehen, zwicken im UL, hautunreiten, übelkeit und nippel sind geschwollen und schmerzen tierisch... gestern bemerkte ich, dass eine weiße flüssigkeit rauskommt, aber nur gaaaaaanz wenig.

hängt das mit den tabletten zusammen, oder ist das normal vor/nach der mens?

der FA meinte ja ich bekäm einen regelmäßigeren zyklus durch die tabletten, da ich mit den tabletten am zt11 anfing rechne ich ca 2 wochen jetzt dazu, bin nun zt33...

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum