Zwillingsmamas - wie ging es euch am Anfang?

dani1807dani1807

1,240

bearbeitet 5. 01. 2017, 10:11 in Schwangerschaft
Hallo!

Ich habe eine Frage an alle Mamas von Zwillingen oder Mehrlingen...

Ich bin gerade in der 10.Ssw mit Zwillingen und ehrlich gesagt absolut überfordert mit dem Gedanken, zwei Babies zu versorgen - noch dazu weil es die erste Schwangerschaft ist.

Die Kinder sind absolut gewünscht - wir haben lange dafür gebraucht. Aber die Nachricht von Zwillingen hat mich umgehauen. Ich war eine knappe Woche komplett fertig und wollte am Liebsten dass diese Nachricht nicht gestimmt hat. Mittlerweile habe ich mich beruhigt, aber immer wieder richtige Panik, wie ich das alles schaffen soll.

Ich habe einen tollen Ehemann und eine gute Familie, trotzdem überfordert mich der Gedanke so furchtbar, dass kaum Freude aufkommt bei mir. Vielleicht liegt es auch daran dass es mir im Moment körperlich absolut nicht gut geht - einfach die üblichen Probleme der Schwangerschaft.

Ging es euch auch so? Bitte jetzt keine vorwürfe, dass man sich doch darüber einfach freuen muss - die mache ich mir schon selbst zur Genüge :(

#Zwillinge
getaggt:

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum