♡ So eine herzliche Community - *Hach*

AdminAdmin

5,343

bearbeitet 28. 04. 2014, 17:41 in Intern
Wawawawaaah! @-)

Ich hab heute eine superliebe Postsendung von ein paar von euch Mädels bekommen. Und ich hab mich irre gefreut. Zuerst dachte ich ja, es handelt sich um einen eingeschriebenen Brief. Oje, irgendeine Firmenrechnung vergessen (kann nicht sein, ich bin ja sonst so, verlässlich diesbezüglich)... und während der Postbote so rumfummelt, weil sein elektronische Eingabedingsbums nicht so recht will, erhasche ich schon @Tschutschu 's Name am Kuvert. Aha! Habe ich mir trotzdem noch immer keinen Reim drauf machen können.

Mit Kuvert bin ich dann zurück zum Arbeitsplatz (die zentrale Schaltstelle für Babyforum.at, Schwanger.at, Kinderkram.com und Co.), den Brief geöffnet und aha, nein doch nicht, noch immer kein Licht aufgegangen. Burgenland ist überall? Wein? Megaplex Kino?... mmhh... "Was ist den das...?!" habe ich mir gedacht (da bin ich dann so ca. schon 5 Minuten auf der Leitung gestanden) und dann plötzlich dämmerte es mir als ich die Karte geöffnet habe.

Ein Dankeschön von einigen der treuesten Mädels hier. "Wuaah"... Admin gleich ganz glasige Augen. So lieb, ich habs gleich zu Betty und Hemma rübergehalten und hab mich sehr gefreut über den Restaurant und den Kino-Gutschein.

Vielen lieben Dank, ich war heute eh nicht so recht in die Gänge gekommen und dann so eine Freude. Das ist wirklich ein gelungenes Geschenk. Gehe ich doch ohnehin viel zu wenig ins Kino und Speis & Wein, ja Wein aus dem Burgenland kann man wirklich immer brauchen... :D

Danke euch! Ich bin auch wirklich froh das ich mit euch so eine coole Crew hier hab. :*

Hier noch ein Foto.
Admin

image
TschutschuChaoskeks90zwucki

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum