habe vor 5 wochen meine tochter zur welt gebracht und bin nun auf der suche nach anderen mamis mit denen ich mich zum spazieren, kaffee trinken etc. treffen kann. hat wer interesse? würde mich freuen!
Werde bald 24.
Ja Mai oder Anfang Juni....mal schauen wann er raus will
Wie heißt deine Kleine?
Was hast du bisher beruflich gemacht?
Ich gehe nach Hall. Warst du in Ibk?
Kommentare
569
5
bin 30 und du?
oh du bekommst ein maibaby wie schön. wo entbindest du?
lg
569
Ja Mai oder Anfang Juni....mal schauen wann er raus will
Wie heißt deine Kleine?
Was hast du bisher beruflich gemacht?
Ich gehe nach Hall. Warst du in Ibk?
5
kann man hier auch privat schreiben? namen möcht ich so nicht schreiben
war im büro und nun schon seit einiger zeit daheim. was hast du beruflich gemacht?
569
6,299
http://www.babyforum.at/discussion/2736/mamis-zum-spazieren-und-fuer-unternehmungen-innsbruck-und-umgebung#Item_801
5