Welche Schnuller verwendet ihr?
509
Hallo ihr lieben!
Ich hab da mal eine frage welche schnuller gebt ihr euren zwergen? Welche sind zu empfehlen und welche eher nicht!
Es gibt so viele verschiedene da Blick ich nicht mehr durch!
Danke schon im voraus!
Glg
Ich hab da mal eine frage welche schnuller gebt ihr euren zwergen? Welche sind zu empfehlen und welche eher nicht!
Es gibt so viele verschiedene da Blick ich nicht mehr durch!
Danke schon im voraus!
Glg
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
10
vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
wir haben folgende Durch:
- alle von Mam
- alle von Nuk
- Avent
- Dentistar
326
307
Anfangs habe ich Mam, Avent und Nuk immer abwechselnd verwendet, nunmehr sind wir bei MAM gelandet.
326
11,016
509
242
5,735
509
5,735
also ich habe jetzt mal MAM gekauft weil ich dazu auch die flascherl hab die sich selbst sterilisieren in der mikro... mal schaun was mein kleiner dann mag aber ich hoffe mam
509
1,122
124
509
443
26
5,568
11
1,786
274
43
11,455
nuk
Bibi (geht so)
no name
und so nen vom.bandagisten, der hat quasi die form einer brustwarze, also es geht ein gleichmäßiges rundes ding raus, der ist ihm der liebste wobei er grundsätzlich gar keinen mag, nur mamas Busen ;-)
492
726
12
6,331
Haben aber auch so gut wie aaaaaaaaallless durchprobiert! Von NUK über Avent und auch den vom Bandagisten!!! Anfangs hat sie alle verschmäht und hat sich dann für Avent entschieden!! Und mitttlerweile sind wir aber auf MAM perfect umgestiegen, weil die ja am besten sein sollten, bezüglich Zahnfehlstellungen!!!
Und ich bin ehrlich gesagt sehr zufrieden!!! Und vor allem ist es sehr praktisch, weil die MAM perfect eine Schale dabei haben, in der man den Schnuller einfach in der Mikro sterilisieren kann! :-D
Also bei uns (DM; darf ma hier Werbung machen?? oder auch bei Maxi Markt) haben sie voll viele Schnuller, auch für Jungs!!!!
30
5,735
3,365
Ohne Schnulli war ich schon ein kleines Nerverl, beim Autofahren oder Einkaufen, Zwergi dürft so ein starkes Saugbedürfnis haben und die Brust ist ihm sehr sehr wichtig.
4
509
169