Baby macht kein Bäucherchen!

cora86cora86

7,695

bearbeitet 27. 04. 2014, 19:42 in Ernährung & Stillen
Mein Leonard macht nach dem essen nie ein Bäucherchen.
Er hat vllt insgesamt 3mal eines gemacht.
Hat wer noch ein Baby das keines macht?

Kommentare

  • meiner hats immer besser zwischen dem trinken gemacht. ich hab ihn immer ein bissl trinken lassen und dann aufstoßen usw. :)
  • Spuckt er dann viel oder drückts ihm stark?! Wenn nicht ist es egal... ;) und sonst eben dazwischen probieren lassen so wie, mijo, geschrieben hat oder Fliegergriff langsam links/rechts Bewegungen machen... Herum gehen usw...
  • meiner hat anfangs auch eher wenig bäuerchen gemacht und da er meistens beim trinken einschläft fällts mir oft schwer ihn zu wecken, es wird aber von woche zu woche besser und er macht mittlerweile auch im schlaf bäuerchen wenn ich richtig nehme
    stillst du ? vielleicht trinkt er ja so langsm dass ers ned braucht
  • Meine hat auch nie eines gemacht! Soll aber ein gutes Zeichen sein.. dann schlucken sie beim trinken keine luft :)
  • Meine hat nie welche gemacht. Sie hatte auch fast keine Blähungen. Ich würde mir da gar keine Gedanken machen, wenn er keine macht und sich sonst aber wohl zu fühlen scheint.
  • Er ist so brav, trinkt sein Fläschchen schon fast aus.
    Hat auch kein Problem mit Blähungen.
    Wir haben die Avent Fläschchen vllt liegts an dem?
    Da kommt fast keine Luft rein.
  • kathistarkathistar

    3,353

    bearbeitet 27. 04. 2014, 21:06
    Meine Isabella macht auch fast nie eines. Wenn es sie mal drückt, nehm ich sie hoch, streichel bissi über den Rücken und dann stoßt sie kurz auf. Aber im Normalfall eben nicht.
  • Unser Fabian macht auch so gut wie nie eines!
  • Marco macht auch keine Bäuerchen... Oft schluckt er viel Luft und hat dann sehr lange Schluckauf!
  • Meiner hat auch nie eins gemacht, da konnte ich mich auf den kopf stellen, :-) aber nach etwa einer halben stunde im bett schlafen hat er dann aufgestoßen und natürlich gespuckt :-/
  • Mittlerweile macht er schon eines, es funktioniert nur nicht wenn ich in übern rücken lege sondern ich muss ihn auf meine brust legen und dann am rücken klopfen.
  • Manche machen einfach keines. Ist ja nicht zwingend notwendig.

    Solange er nicht alles wieder hochkommen lässt u sonst auch keine Bauchweh Beschwerden hat. Hast du wohl ein Bäuerchen schüchternes kind ;)
  • Naja schluckt dann eben keine oder sehr wenig Luft beim Trinken. Ist doch gut. Solange er keine Probleme hat, muss man sich keine Sorgen machen.
  • Mein kleiner hat meistens nur kurz gerülpst aber nur hin und wieder auch was ausgespuckt.
    Manchmal stöhnt er direkt nach dem ESsen bzw. Flasche trinken nur. Meistens beuert er dann nach ein paar Minuten. Man muss einfach bissl warten und gucken ob er ausspuckt.
    Es ist total unterschiedlich wann und wie viel.
    Ich finde, wenn er nicht beuern muss, dann soll es so sein.
    Es gibt Tage bzw. Mahlzeiten an denen er nur stöhnt, und nicht mal rülpst oder ausspuckt.
    Dann gibt es wieder Mahlzeiten an denen er nur wenig spuckt oder nur rülpst. Und dann wieder welche wo es zum Auslaufen kaum mehr aufhört. *g*
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum