Trennung oder nicht ?

bearbeitet 26. 04. 2014, 09:05 in Familie, Freunde & Eltern
Hallo,
Muss mich mal ausheulen, mir geht es momentan sehr beschissen.
Mein meinem freund mit dem ich jetzt drei Jahre zusammen bin diskutiere ich sehr oft. Momentan ist er viel unterwegs, fährt mit seinem motorrad spazieren, is jeden tag bei seinen eltern die im selben dorf wohnen, geht ins fitnesscenter.
Ich bin den ganzen tag alleine mit unseren zwei Kindern und komm ned wirklcj raus. Unternehmen tun wir ned viel. Sanstags geht er mit seinen freunden feiern.
Reden kann man nicht wirklcj nit ohm da er dann sehr pampig wird und abblockt weil er selbst von sich ja sooo überzeugt ist.
Seit gestern denke ich über eine trennung nach. Ich mag einfach nicht mehr. Er versteht nicht wie schlechts mir ght usw.
Finanzielle rpcklagen hab ich fast keine was mir die wohnungssuche ned erleichtert.
Wohne jetzt im bgld.

Hoffe ich versteht mich :(

Lg

Kommentare

  • Hey. Ich kenn sowas von meinem ex. Ich hab das 1 Jahr mit gemacht und immer wieder wollte ich mit ihm reden das wir das gemeinsam ändern. Doch er nahm mich nicht ernst. Und lachte immer Wen ich was sagte. Darum hatte ich dann keine Kraft mehr und hab ihn verlassen.

    Ob du dich trennen sollst oder nicht musst du wissen das kann dir keiner sagen.
    Wen du Hoffnung hast das es besser wird dann würd ich drum kämpfen.
    Aber Wen du schon alles gegeben hast und es hat nichts geklappt dann würd ich es lassen. Den Wen es dir nicht gut geht damit dann geht es den Kindern auch nicht so gut mit dieser Situation.
  • Habe das 2 jahre so durch gemacht,zwar ohne kinder aber es geht irgendwann nimmer! Du gehst ja selbst daran kaputt! Schau auf dich
  • Ich kämpfe schon so lange aber immer werd ich als BuMann dahergestellt.
    Ich liebe ihn vom ganzen Herzen aba diese ständigen diskusionen und das alleinsein macht mich krank
  • Ich war auch in einer ähnlichen Situation und bin gegangen... Ich bereue meine Entscheidung nicht.
    Auch ich habe lange gekämpft... Aber irgendwann kam der Zeitpunkt,ein kleiner auslösender Moment,an dem ich mir sagte, ich will nicht frustriert und verbittert enden,sondern meinem Kind eine fröhliche und gute Mutter sein!
    Ich wünsche dir dennoch, dass dein LG umdenkt und merkt,was er an euch hat!
  • Ich habe die berfürchtung dass ers erst dann sieht wenn wir weg sind, aber dann ist es für mich schon zu spät
  • Wie wäre es wenn du dir mal ein paar Tage Auszeit nimmst?
    Pack deine Sachen und fahr mit den Kids zu deinen Eltern oder zu einer Freundin?
    Dann wirst du vl sehen wie deine Gefühle sind :).
    >:D<
  • @Younglovleymum du hast quasi meine Beziehung beschrieben ;(
    Ich habe a oft in dieser Ss an Trennung gedacht und des Thema is für mich a nich vom Tisch aber aufgeben will i doch net da wir uns doch durch so einiges gekämpft haben. Was is mit einer richtigen Auszeit? Das er mal sieht was ihm fehlt? Bei meinem hats geholfen es is zwar nicht perfekt aber. Es is aufm weg der Besserung.
  • An deiner stelle würde ich mal die sachen packen und auf seine Reaktion warten.. und du musst hart bleiben
  • @YoungLovelyMum >:D< es tut mir sehr leid, dass er keine Zeit für euch hat. Was mir aber dann auffällt ist der Satz, dass du ihn über alles liebst. Ich verstehe nicht, wie man einen Mann über alles lieben kann, der nicht da ist, nichts mit euch unternimmt und eigentlich keinen Anteil am Familienleben hat.
  • Ich hatte sowas auch durch :) war dann mit meinem vier monate lang getrennt und sind jetzt wieder seit fünf monaten zusammen und glücklicher als je zuvor.
    Eine auszeit klingt nach einer guten idee und such dir unbedingt etwas, das du für dich machen kannst, wenn möglich mit kindern. Ansonsten wart einmal bis er daheim ist und sobald er zur tür reinkommt gehst du. Und wenns nur ne stunde zum spatzieren gehn is, hab ich bei meinem auch gemacht, da hat er danach das erste mal mit mir wirklich geredet.
    Alles liebe!
  • Sowas habe ich auch durch und habe meine ehe verlassen ...zu mir kam noch betrogen worden und spielsucht mit geld ...es war eine schlimme zeit aber ich hab an mich und meine kinder gedacht und die richtige entscheidung getroffen.!Alles gute und viel kraft
  • An auszeit habe ich auch schon gedacht, nur meine eltern sind geschieden und leben beide mit ihrem partner gemeinsam.
    Freundin - hab eig nur eine freundin die mir geblieben ist - wohnt zuhause.

    Leider geht so a auszeit nicht, obwohl ich glaube dass danach eine besserug sein wird ...
  • @tschutschu weil wenn er da ist ein herzensguter mensch ist. Und die stunden zu zweit am abend mir auch viel bedeuten. Aber die stunden wo er unterwegs nachder arbeit tun mir einfach nur weh
  • @LovelyMum und wenn er zu seinen Eltern/Freunden für einige Tage geht?
  • Sorry @ younglovelymum
  • @taisim da tut er nicht .. Is ja seine wohnung :/
  • @YoungLovelyMum ach so, dass ist blöd!wieso gehört sie nicht euch beiden?
    Hast du ihn schon mal gefragt, nur für 1-2 tage!?
  • @YoungLovelyMum du spiegelst mein leben es ist sonntag schönes wetter der kleine bei der oma was macht er pc spieln wie immer und in da wohnung sitzen :banghead:
  • @sabi sag ihm doch das du was unternehmen möchtest oder hast du das?
  • Ja hab ich shon er meinte ja was willst den machen ich naja es is schönes wetter raus gehen oder eis essen oder iwas er nein keine lust.
  • Mein Freund sitzt auch gerne vorm PC aber wenn ich sag das oder dasmachen ich machen würde er nie nein sagen...
    Pack dich zusammen und geh mit einer freundin Eis essen! Und ihm würd ich mal den Kopf waschen :)
  • Weil seine eltern uns 50.000€ für die wohnung gezahlt haben.

    Heut ist er we verwandelt nach unsrer diskusion, was eig nie der fall ist.
    Mal schauen wies weitergeht.
  • Vielleicht hat ihm das die Augen geöffnet - ich hoff's für dich und die Kinder %%-
  • Ich WILL mich ja nicht von ihm trennen, wie gesagt ich liebe ihn vom ganzen Herzen. Seine Kinder brauchen ihn. Nur ich will eben mit keinen mann zusammen leben der sein eigenes Leben hat und nicht mit uns teilt.
    Naja mal schauen - hoffentlich bleibts so harmonisch wies grad ist. Gsagt hab ich ihn e no nix - zum Glück !
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum