Schwangerschaftstest?

Nanal93Nanal93 Symbol

1,282

bearbeitet 19. 07. 2012, 11:52 in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben!

Hab mal eine Frage bezüglich Schwangerschaftstests.

Ab wann kann ich die machen? Normal heißt es doch nach ausbleiben der Regel oder?
Habe aber auch von Frauen in verschiedenen Foren gelesen, dass bei Ihnen der Clearblue schon vor ausbleiben der Regel funktioniert hat.
Ich würde am Wochenende meine Regel bekommen. Wenn ich schwanger bin, dann bin ich jetzt 4. SSW.

Kann ich den Test auch jetzt schon machen? Oder ist es noch zu früh?

Kanns kaum erwarten :) *gg*

Danke schon mal für eure Antworten!


LG Nanal

Kommentare

  • warte noch bis montag oder dienstag... wenn dein hormonwert noch nicht hoch genug ist dann ist er trotzdem negativ und der ist von frau zu frau verschieden...
  • Ich hätte auf einen montag meine tage bekommen sollen und habe samstag den Cb digital gemacht der zeigte dann schwanger 1-2 an also 3-4ssw
  • naja bei mir wars so wenn du 6 jahre lang am freitag deine tage bekommst und jedesmal am mittwoch vorher extreme kopfschmerzen hast und dieses eine mal dann nicht weißt du irgendwie schon das was anders ist. ich dachte irgendwie schon das ich schwanger bin.
  • Hm...Na schauen wir mal.....hab nämlich seit 4 Tagen so ein ziehen im bauch als ob ich meine Regel bekommen würde aber das hab ich normal immer am Sonntag in der früh erst.
    Und meine brüste spannen auch iwie. Und meine Beine kribbeln immer so komisch das ich fast nicht einschlafen kann.

    Angeblich is es ja noch zu früh für Anzeichen aber das is ja auch von Frau zu Frau verschieden.
    Hab dann gestern mal die SSSymptome für 4. Woche gegoogelt und da kam genau das.

    Lg
  • ich hab meinen test damals in der 3 ssw gemacht und alle 3 waren positiv.

    lg
  • Ok danke :)

    Lg
  • also ich hab einen Billigen aus dm verwendet und da war ich in der 10ssw da ich keine anzeichen hatte dachte ich nicht daran!!!

    und der war natürlich gleich positiv :)
  • Ich wäre aber erst in der 4. SSW...drum frag ich....

    Gratuliere :)
  • ja da gibt es aber schwangerschaftstests die vor fälligkeit der Periode verwendet werden können so genannte frühschwangerschaftstests!!

    danke mittlerweile freu ma uns auch voll ;)

    lg
  • Na dann schau ma mal :)
    Auch wenns grad ned ganz passen würde bei mir ( bin noch in ausbildung) würd ich mich schon ur freuen wenn da 2 stricherl wären. :)
    Schatzi is nur grad a bissi durchn Wind.....aber das wird schon :)
  • ich dachte schon du bist eventuell schon ur am bastln, da es auf mich so wirkt als ob du schon uuuuur den Babywunsch hattest ;)

    lg
  • Ja ich hab einen sehr großen babywunsch aber ich darf noch nicht basteln...:/

    Es wäre sooooo schön :) auch wenns ned leicht werden würd.

    LG
  • @nanal93 wie verhütet ihr den wenn ich fragen darf? bei mir wars nämlich auch so dass ich mich gefreut hätte wenn ich schwanger geworden wäre als ich noch ziemlich jung war,wir haben mit da Pille verhütet und da ist sie schon ausgeblieben und meine Tochter wird jetzt bald 6! ;) also ich meine man kann das 'nicht schwanger werden' schon beeinflussen ;)
  • Hello :)
    Wir verhüten eig nur mit Pille.
    Ja ich weiß das das trotzdem passieren kann und iwie hoff ich auch immer das meine Regel ausbleibt....aber es darf hald leider noch ned sein....:'(
    Lg Diana
  • ich würd ihn nicht zu früh machen weil wenn er dann negativ ist bist du nur enttäuscht obwohl du es vielleicht gar nicht müsstest
    als ich schwanger geworden bin bin ich ins krankenhaus und die haben einen
    test gemacht und der war zuerst negativ und hat sich dann nach 5 Minuten leicht positiv verfärbt warte besser noch ein bisschen ab ;)
  • Danke eraTic! Er war leider negativ. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
  • Das heißt nix glaub mir wart noch ab die enttäuschung ist jetzt groß
    aber das heißt so früh echt noch gar nix
  • Naja das war aber eh schon im Juli....hab seid damals aber keinen Test mehr gemacht. Hab die letzten beiden male aber nur schmierblutung gehabt statt Periode. Vlt möchtest du dir mal meinen letzten tread von heute durchlesen?
    Danke auf jedenfall für deine aufmunterung :) lieb von dir.
    Lg
  • oheje entschuldigung ;)
  • Kein Problem :)
  • Hello!also bei mir wars damals ja so dass ich sehr nachlässig war mit dem einnehmen der Pille! ohne es erzwingen zu wollen musste ich innerhalb von 2Monaten schwanger geworden sein!
    und wenn ich Dir einen ganz ganz lieben tip für dich (und dein baby)geben darf!bitte mach die Ausbildung fertig sonst musst du sehr viel Zeit deines Kindes für die Ausbildung opfern und dass wird ,so wars bei mir zumindest psychisch sehr schwer,ich hab sooo schuldGefühle gehabt,weil ich meinen Wunsch nach einem Kind nicht zurück gestellt habe und somit meine maus viel Zeit und nerven ihrer Mama opfern musste! ;(

    also echt gut nachdenken!

    LG :)
  • Danke lieb von dir.

    Ja ich weiß so denk ich ja eh auch....aber es is hald ur schwer den Wunsch zu unterdrücken....:( klar is es besser zuerst die Ausbildung zu machen.....aber es frisst mich direkt auf....ich bin deswegen schon bei einer psychologin weil mich das so fertig macht das ich noch warten Muss. für mich ist es das größte Geschenk auf erden ein Kind zu bekommen.

    Naja aber es ist eben vernünftiger und auch besser für mein zwergi die Ausbildung abzuschließen.

    Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland