Suche gebrauchte Nonomo Federwiege

FelixMamaFelixMama

194

bearbeitet 21. 04. 2014, 11:49 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hallo,

Ich er warte im Sommer meinen zweiten Sohn, da mein erster Sohn dann erst 13 Monate alt ist würde mir eine federwiege das schlafenlegen sicher um einiges erleichtern.
Nun bin ich auf der suche nach einer gebrauchten nonomo federwiege, am besten mit einer hängevorrichtung die ich nicht in der Wand befestigen muss!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab ja noch bis August zeit, vl braucht wer seine bis dahin nicht mehr! Ebay und willhaben haben kaum etwas!

Danke!!!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum