Was machst du gerade? #19

111131548

Kommentare

• Ich mache das gleiche @krümel22
  • Oh mann soooo herrlich :x
  • Wir waren spazieren und zwerg hat heute das erste mal einen Zug gesehen ;):))
  • Hab mir Grad mein 1.dirndl gekauft! :D:D:D
  • @mijo und was ist mit mir? ? =))
  • @helena290913 wie schnell einem Langweilig werden kann :D
  • Ss Test negativ...halloooooo Spirale \m/ \m/ \m/ \m/
  • Grad vom einkaufen zurück gekommen und jetzt grillen wir :)
  • bis jetzt 5 umzugskartons gepackt... es werden sicher noch 20, mir kommt vor das wird nie was... :/
  • @favole magst mei affäre sein :>

ich hab heut mein wichtelpaket endlich fertig gebracht, jetzt war ma bei meinem opi geburtstag feiern und der zwerg is schon im auto eingeschlafen. er hat sich schlafend rauftragen lassen, dann umziehen und hat im halbschlaf die augen geöffnet fürs flaschi :O :O :O und jetzt schläft er :O :O
  • @mona88 25 Kartons sind eh harmlos! Bei uns warens bei der Übersiedelung 120! Davon sind ca 40 noch nicht ausgepackt....
  • @Citcat wir übersiedeln nur das Büro und es sind 20 Kisten! :O
    Und wie ich mich kenne werden die wahrscheinlich auch erst ausgepackt wenn ich das brauche was drin ist! :))
  • @julchen1 bei uns sind noch nicht alle Kästen festgeschraubt und können dementsprechend noch nichtmal befüllt werden, wenn ich wollte. Aber eigentlich freuts mich eh nicht :D
  • Mich freuen das mein Mann und ich uns entlich auf den Bastelstart fürs 2 Würmchen geeinigt haben :x Jetzt mach ich mir noch was zu essen und dann leg ich mich bei dem schirchen Wetter in die Badewanne und dann mit einem Buch ins Bett :)
  • @tanja1993 coool :)

Ich versuche jetzt meine Österreichtour zu planen :)
  • *fleißig* und *kreativ* ---> das Wichtelpaket fertig machen!!!!!!!! :x :D
  • Wall-E schauen :x
  • so für heute mal fertig!!! bin an sich ganz zufrieden mit dem ergebnis. hoffe meine wichtelmama kann es schätzen und es gefällt ihr wenigstens ein bisschen!
    :\"> :-SS
  • Himmel und Huhn schauen :-D
  • @Citcat Ohh wow das sind ziemlich viele :) gsd hab ich noch nicht einen so großen Haushalt :D ich denk ich schaffe 30 maximal :D
  • Wir sind grad am Heimweg von meinen Eltern. Ich war heut mit meiner Mama und Schwester shoppen. Endlich mal wieder ein paar neue Sachen für mich die mir passen \m/
    Und Mama und Schwester haben auf die Mädels aufgepasst, damit ich in Ruhe probieren konnte :x
  • @tschutschu cool. Vergiss den Westen nicht. :D
  • Mann und Kind schlafen und ich schau noch bissl Blade 2 :D!! Dann geh ich auch uns Bett ;)
  • Melina86Melina86

3,715

bearbeitet 3. 05. 2014, 01:29
    @tanja1993 uiii schön fleißiges Basteln hihi ;)
  • Ich kann nicht schlafen, die Nächte sind so deprimierend :(
  • Meine Maus hat 3 mal geweint in der Nacht weil Zähne kommen hmm doof
    Leider kann ich nix machen außer kuscheln und was gegen Schmerzen geben
  • Warten das i endpich frühstücken darf....
  • Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 3. 05. 2014, 09:59
    Zusammen räumen, Kinder fertig machen und dann ab zu Robby Williams! \m/
  • neben all dem ärger über mein macbook freu ich mir grad an haxen aus, dass im juni ein neues linkin park album erscheint und die erste auskoppelung richtig leiwand ist :x nicht so pfui-gacki wies letzte album :O ...hach... schön is das 8->
  • Wenn mein Kind nicht bald mal beschließt, nachts mehr zu schlafen, dann muss ich bald mal mit meinem schädel gegen die wand laufen!! X( (:|
    felicitas1980
  • Fahren am Kindersachenflohmarkt ein paar "Lumpen" (Insider) :)) kaufen und dann einkaufen. Freu mich aufs Mittagsschlaferl und am Abend poltern :D
  • hoffentlich findest ein paar gscheite fetzn @tschutschu =)) =))
  • Das habe ich euch ja noch garnicht erzählt ...

Vor 2 Tagen hat mir der Vater von meinem zur SS gratuliert (Ja väterlicherseits weiß es jeder). Dieser pessimistische, harte, vom Leben aufgebrauchte Mann wurde am Telefon total sentimental :x
    Er freut sich richtig auf den Zuwachs :x
  • Was ich gerade mache ? Ich sitze im Aufenthaltsraum in der arbeit und vermisse meine kleine große Maus :-S hoffe ihr geht's gut ...Ich liebe sie einfach und vermiss sie ganz doll
  • @Domi2010
    Gaaaaanz viel Spass :-D
  • @hamstermama danke. :)
    Es regnet oder in strömen :((
  • kathistarkathistar

3,353

bearbeitet 3. 05. 2014, 12:00
    Wir fahren grad zum Lagerhaus und treffen uns mit den Schwiegereltern um die Schaukel und Rutsche zu kaufen! Und danach kommen 's gleich zum Mittagessen mit, weil bis zu ihnen heim wäre es ja dann wieder eine dreiviertel Stunde und das geht sich nicht aus. Weil um 12 Uhr muss Essen am Tisch stehen. :-w Wenigstens bringen sie es selbst mit, wenn sie sich schon selbst einladen 8-|
  • Wollten heute zu den Myra Wasserfällen fahren, föllt aber leider ins Wasser :(
    Jetzt bisschen Wohnungsputz machen und am nm gehen mein Mann und ich running sushi essen - alleine ❤️
  • ich ärger mich grad über den, der butlers online gestellt hat. jetzt muss ich dort was bestellen.. hmm.. mal feilschen, ob ich das einfach zum muttertag haben kann :D
  • Hab den pagro ausgeraubt @-)
    Da gibt's Fondant und backzeug :x
  • Ich versuch grad, mein Kind satt zu kriegen...was gibt man einem fast Einjährigen, der wegen Zähnen oder Laune oder einfach aus Prinzip alles an Festnahrung verweigert aber pro Flascherl knappe 300ml braucht und das alle 2 Stunden, ihm muss ja schlecht werden... @-)
  • @frühlingskind drum sind wir mittlerweile bei der 3er angelangt.. jetzt hält es sich wieder in grenzen mit der menge :)
  • @mijo ich google schon den halben VM was jetzt so böse an der Folgemilch ist und find nix außer dass sie aus Prinzip böse ist. Ich werd auch gleich aus Prinzip böse wenn Junior beim Herumrutschen noch lang so klingt wie ein halbvoller Benzintank auf der rumpeligen West... :))
  • @frühlingskind böse is relativ... ich hab mit unserer kiä lang darüber gesprochen, dass da eben ein paar mythen gibt. ab der 2er musst hald auf die menge aufpassen (was bei einem kind mit beikost eh nur schwer erreichst) bzw hat noah jetzt mit der 3er auch fast nix zugenommen :(( der 10er is unerreichbar für uns, wies scheint :(( ...die kindermilch ab einem jahr is wirklich böse :)) zucker+vanille+anderer schrott ^^
  • @mijo ich weiß gar nicht wie schwer Junior ist derzeit, war seit Jänner nicht mehr wiegen & messen :\"> mein Kia hat gemeint, sobald sie mobil sind nehmen sie nur langsam zu bzw. meistens sogar wieder ab vorher, lieber so als wenn du dauernd aufpassen müsstest wie viel Nono isst damit er nicht zu viel bekommt >:D<
  • ja eh, das is eh mein strohhalm :)) aber ich bin unentspannt, wenn er keine speckrolle am oberschenkel hat :)) das is meine rückversicherung, wenn er krank is :))
  • @mijo Juniors Schenkerl sind auch weniger geworden, er passt jetzt sogar in seine blitzblaue Autostrumpfi \m/ :D
Dieses Thema wurde geschlossen.