Peinliche Frage

bearbeitet 18. 07. 2012, 19:13 in Smalltalk
Ich war gerade beim Frauenarzt und dieser hat Condylomata acuminata (Feigwarzen/Genitalwarzen) festgestellt, morgen muss ich in die Klinik, dies untersuchen zu lassen! bzw einen OP Termin (Lasern bei Teilnarkose) ausmachen!
Ich weiß nicht woher ich das habe, mein Freund hat das nicht und ansonsten hatte ich keinen Geschlechtsverkehr!
Teilnarkose obwohl ich schwanger bin??
Tut das weh?
Bin grad total überfordert mit der neuen Nachricht!!
Hat das auswirkungen auf mein Ungeborenes??
Wäre dankbar, wenn irgendwer was dazu weiß - mir ist es unangenehm mit jemanden aus meinem Freundeskreis über dies zu sprechen :/
DANKE

Kommentare

  • Hallo! Ich hatte die auch schon, zweimal - einmal vor der Schwangerschaft, da wurden sie unter Vollnarkose weggemacht und das zweite Mal in der SS, aber mein Arzt hat gesagt, dass das eine "Nebenwirkung" der SS sein kann und sie nicht entfernt! Ich hab eine Salbe verschrieben bekommen und schwups, nach 2 Wochen waren sie weg!! Informier dich lieber noch bei einem zweiten FA!
    Und ganz kurz noch: ich hatte es das erste Mal bei meinem Ex, das 2. Mal bei meinem Mann - beide waren nicht betroffen! Den Virus trägt man in sich und bei manchen (vor allem Frauen!) tritt er dann eben leider so auf!
    Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen Angst nehmen!
  • bearbeitet 19. 07. 2012, 11:45
    Danke für die Info!
    Zu mir hat die FA gesagt es muss dringend entfernt werden, weil das gefährlich fürs Baby ist - sie hat auch irgend was von Kaiserschnitt erwähnt, welcher durch dies erforderlich wird!! - haben sich deine Partner dann testen lassen??
    Wie läuft das dann beim Sex in zukunft?? müssen wir jezt aufpassen??
    Sry die ganzen frage aber ich finde im Internet nicht viel darüber (immer nur fachliteratur) ;)
    DANKE
  • Ja, und bei beiden war nichts ausgebrochen - aber ich muss dazu sagen, dass ich immer wieder PAP III hatte (also Verdacht auf Gebärmutterhalskrebs) und dies ist ein solcher Erreger. Also hatte das eventuell auch damit zu tun!
    Sex sollten wir keinen haben, aber dazu hatte ich auch gar keine Lust, weil es ziemlich gejuckt hat!
  • war grad im kranken haus... muss sie jetzt fix weckmachen lassen mit laser...
    unter teilnarkose... *angst* (evtl kommen sie wieder vor der geburt - dann nochmal)
    mein freund muss sich auch testen lassen...
  • Oje, ihr Armen! Alles Gute!!
  • alles gute und gute besserung, das ist ärgerlich, aber es gibt schlimmeres!!
    lg
  • Danke lieb von euch.... mach mich glaub ich langsam selber verrückt... :/
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum