Ausflugstipps Wien Umgebung

bearbeitet 10. 04. 2014, 22:24 in Smalltalk
Hey Mamas und Papas,

jetzt wo das Wetter wieder schön wird suche ich ein paar Tipps für Ausflüge rund um Wien! In Wien haben wir so ziemlich alles gesehen.. Bis jetzt haben wir nur Krumlov, aber das ist auch schon wieder ein Stück weit weg..
Ideen?
Merci!

Kommentare

  • Garten tulln :D
  • Spazieren gehen ist sehr schön am Cobenzl, Kahlenberg, Leopoldsberg oder im Lainzer Tiergarten. Aber auch der Donaupark oder Oberlaaer Park Laden zum spazieren ein und es gibt seh schöne Spielplätze dort.
    Je nachdem was euch so vorschwebt.
    Tiergarten Schönbrunn ist auch schön.
  • Tierpark Ernstbrunn, Streichelzoo am Cobenzl, Laxenburg, Kittenberger Blumengärten, Garten Tulln, Donaupark,...
  • Mag hier keine Werbung machen aber legt euch doch die Niederösterreich Card zu, da gibts ganz viele tolle Sachen :-)
  • Tierpark pamhagen
    Tschutschu
  • Vielen Dank für eure Antworten! Ja Cobenzl, Kahlenberg, Schönbrunn usw waren wir schon sehr oft.. Deswegen hab ich mir mal Laxenburg näher angesehen. Bin nämlich zufällig auch draufgekommen weils heut Familienkarten fürs Schloss zu gewinnen gibt beim Ostergewinnspiel der Wien Holding. Mal sehen ob ich gewinne..
    @Mami1989: warst du schon dort? Ist das interessant für die Kids?
    @claudsch1980: ja eigentlich eine gute Idee!
  • Naturpark donauauen, bei hainburg/donau! Schloss marchegg, seewinkel,....archäologischer park petronell carnuntum,...
  • War letztens in Oberlaa spazieren echt ein Traum dort und tolle Kinderspielplätze :).
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum