Bin eine März Mami (Bezirk Liesing) und

jomakujomaku

46

bearbeitet 3. 10. 2014, 17:39 in Wien
...habe bemerkt das alleine spazieren gehen echt fad ist.

Wer kommt mit?

Kommentare

  • hallo @jomaku !
    bin zwar eine august2013 mami, aber mein zwerg und ich wohnen im bez. mödling. also wenn du lust und interesse hast, würden wir 2 euch 2 gerne mal begleiten :)
    alles liebe!
  • Hallo bin eine mai mami und wohne im 5 bezirk können uns gerne mal treffen lg
  • Orbit_114Orbit_114

    882

    bearbeitet 17. 04. 2014, 01:05
    Bin eine ende oktober 2013 mami und auch aus liesing! Wo spazierst du herum? Ich bin immer beim liesingbach unterwegs! Spazierend oder walkend
  • Hallo,
    Ich bin eine März 2013 mami aber sehr oft an der liesing unterwegs ...;-)
  • Bin eine August 2013 Mami und wohne ebenfalls in Bezirk Liesing. - Und da hast du vollkommen recht!
  • Hallo mädls! Ich geh so gerne spazieren, aber wenn mein kleiner mann nur schläft, dann wirds halt fad!
  • Ihr beide habts mir schon ein paar monate voraus, was machts ihr sonst noch so?
  • LiruLiru

    2,352

    bearbeitet 21. 04. 2014, 12:17
    Also wir schauen schon das wir jeden Tag rauskommen - wenns mal vom Wetter her nicht passt oder wenns mir nicht so gut geht ist es dann halt nur 1 - 1.5 Std.
    Ansonsten bekommen wir vielen familiären Besuch oder wir besuchen wen. Oft treffe ich auch meine beste Freundin (ist aber kinderlos) und wir gehen halt rum.... hier bei uns in der nähe (ich wohn in Inzersdorf) gibts den Wienerberg-Teich.... und ja.... das wars im großen und ganzen eigentlich :)
  • @jomaku wo gehst du denn spazieren? ?
  • Also bei mir ist das auch so, in meiner familie sind die kinder schon älter und können mit dem kleinen nix anfangen und mein freundeskreis ist auch kinderlos.
    Ich versuche auch fast jeden tag rauszugehen, da der kleine einfach am ruhigsten ist. (Plagt sich mit blähungen) und mir tuts auch gut.
  • Wir spazieren meistens am liesingbach, oder wenn ich das auto habe lainzer tiergarten.
  • Wer kommt denn hier noch aus dem 23ten bez ? :-)
  • Nicht aus dem 23., aber aus breitenfurt und das ist ja gleich daneben... Bin aber eine November 2014- Mama, also noch wächst erstmal die Kugel ;)
  • Dort ist es auch sehr schön :-) Der Bus 354 fährt dort oder ?
    Schön schön :-D wird es ein Junge oder ein Mädchen weiß man das schon ?
    Meine wird jetzt im September 2 Jahre :-)
  • Ja,354, komm aber normalerweise im Sommer auch mim Rad ganz zut nach liesing, in der Schwangerschaft ist mir das zu anstrengend! Und es wird ein mädchen, nur mit dem Namen tun wir uns noch schwer... Aber liesing hat ja auch vollschöne spielplätze für Kinder, allein der beim riverside ist ganz schön groß...
  • Haha ja das glaube ich dir ^^
    Welche Namen habt's denn bis jetzt mal ? :-)
    Jaaaa die Spielplätze sind echt wunderschön :-) War mit meiner Mama dort
    Wir wohnen zurzeit noch im 5ten, aber ziehen bald in 23ten, Besichtigungstermin steht mal an ^^
  • Ui... Noch nicht viele... Antonia, Helena, luisa...
    Aber der 23. Ist echt schön, wohin zieht ihr, wenn ich fragen darf? Esmgibt auch ein Freibad in liesing, bzw.ist das Umland dann ja auch nicht so weit...
  • Luisa hört sich süß an :-D

    Ja das stimmt :-) In Liesing 5-10min entfernt von der Sbahn in der Nähe bei der Kirche ca hinter dem Billa in Liesing :-)
    Ja obwohl ich muss ehrlich sagen die 2 Freibäder im 23.tem sind für mich sehr klein ^^ Gehen gern ins Gänsehäufel, aber das wird dann ein Weg
  • naja, schnellbahn ist eh schonmal eine gute anbindung ;)
  • Ja das stimmt :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum