Mamis aus Wien-Umgebung (südl.)

leni79leni79

3

bearbeitet 11. 07. 2012, 23:21 in Wien
Hallo,
gibts hier vielleicht noch Mamis aus Wien -Umgebung bzw. Raum Schwechat???
Ich bin 27 und meine Kleine ist 10 Monate alt.
Würd mich freun, wenn ich nicht die Einzige bin :)

Kommentare

  • Hello,

    bin 31 Jahre und meine Tochter Emma ist 2 Monate. Bin aus Rannersdorf. ;)

    lg
  • Hallo!
    Ich bin 26 Jahre alt und mein Sohn ist 8 Monate. Komme auch aus dem Raum Schwechat. Würde mich freuen mal von dir zu hören :).
    LG
  • Hello,

    jetzt sind wir schon zu dritt. :-)

    Woher aus dem Raum Schwechat bist du denn? Wie heisst dein Sohn? Erzähl mal was von dir.

    Lg
  • Hi!
    Ich komme aus Lanzendorf. Sind also praktisch Nachbarn ;). Mein Sohn heißt David.

    Lg

  • Na dann, hallo Nachbarin ;-)

    lg
  • Bin durch Zufall heute auf das Forum gestoßen. Bin normal keine Forum Schreiberin aber weil ich gelesen hab Wien-Umgebung, dachte ich ich meld mich mal ;)
  • Ist mir vor einigen Tagen selbst so gegangen, bin auch noch nicht lange da. leni ist aus schwechat. wollten uns schon treffen, aber es muss halt mal passen. :-)
  • Wenn ich darf würde ich mich gerne anschließen. Suche schon länger Kontakt zu anderen Mamas in der Umgebung. Habe versucht bei uns in Lanzendorf ein Babytreffen an zu regen. Leider kam keiner ;).
  • würde mich sehr freuen. oje das ist schade, dass keiner kam.
  • Würde mich auch freuen. Unter der Woche habe ich eigentlich Zeit. Bin noch zu Hause.
  • gerne. geht aber erst ab montag. schreiben wir uns dann noch eine private nachricht. leni kontaktiere ich dann auch nochmal.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum