Alternative Mütter aus Wien

miamietzmiamietz

265

bearbeitet 30. 03. 2014, 00:45 in Wien
Hallo, klingt ein bissal blöd aber sind Mütter aus Wien da die eher auf der Alternativ Schiene unterwegs sind da? :)

Kommentare

  • Was bedeutet für dich "alternativ"?! :)
  • Die eher in der rock, punk usw szene unterwegs sind :)
  • Da haben wir ein paar :D wohnen aber alle (mir fallen jetzt mal drei gleich ein ;) ) ein kleines Stückerl außerhalb von Wien.
  • i steh auf alternative mamis \m/ :D
  • Aja du ja auch....gut dann sind wir vier :)) \m/
  • :-? Würd ich dazu passen?
  • Vom Erziehungsstil zähle ich mich auch eher zu den "alternativen" Mamis ;)
  • Ab Oktober zähl ich da wohl dazu ;) Bin hauptsächlich in der Hardrock und Metalszene unterwegs! Freu mich schon auf die EMP-Sprüche-Bodys ;-)
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 30. 03. 2014, 17:16
    Wah was versteht ihr unter 'alternativ'? :)) einfach nur 'anders' sein? ;;) Sry steh voll am Schlauch

    Musikalisch wären wir auch eher alternativ (Metallica & Co)
  • SorakisuSorakisu

    2,323

    bearbeitet 30. 03. 2014, 17:31
    @Chaoskeks90 miamietz meinte in alternativen Szenen unterwegs ( weiter oben als Rock, Punk definiert ;-) )
    Warum sie fragt hat sie aber noch nicht verraten ^^

    Edit: weiß aber nicht warum das immer noch als alternativ gewertet wird, bzw weiß ich nicht was "normal" sein soll!
    Meine Mum war Kiss-Fan und ende der 80er auf nem Konzert, 1990 bin ich geboren, hatte/hab ich jetzt alternative Mami?
  • Ah ok dankö ;;)
    Ich bin lt Aussagen anderer Mütter in meinem alter 'anders' :-j zählt das trotzdem? :))
  • @Chaoskeks90 hihi in wie weit nennen sie Dich anders? XD wie alt bist denn?
  • @Chaoskeks90 das sagens in meiner mamarunde auch immer über mich :)) die sind ja nur neidisch, weil wir die coolen kind sind/haben :D

    @Sorakisu emp-bodys rocken :D wir ham auch etliches von rockstarbaby :D (wobei ich da von der möbellinie abraten würde... die is ihr geld absolut nicht wert - außer den teppichen :D ).
  • @mijo gut zu wissen ^^ aber viele Möbel brauch ich eh nicht :-D Fahr diese Jahr noch aufs Novarock, da gibts auch ganz viele solche Sachen, hab die letztes Jahr schon bewundert, wobei mein Süßer meinte, das er noch 3 Jahre warten will! Kurz nach Silvester dann gleich umentschieden ;-)
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 30. 03. 2014, 18:26
    Sorakisu schrieb: »
    @Chaoskeks90 hihi in wie weit nennen sie Dich anders? XD wie alt bist denn?

    23 :P anders, weil ich lieber trage als KiWa schiebe, oder weil ich immer lachen muss, wenn mir andere sagen, dass meine Zwetschke wsl in nem Schub steckt, nur weils mal nen schlechten Tag hat :P

    Meine Nachbarin nennt mich 'die Hippie-Mutter' =)) weil ich im Sommer barfuß zum billa Spazier :))


    @mijo recht hast \m/
  • Ah also eh auch 90 geboren wie ich ^^
    Meine SchwieMu hat mich eh schon für verrückt erklärt, weil ich meinte, dass ich ein Tragetuch haben will, weil mit dem Kinderwagerl mit den Öffis durch Wien find ich problematisch ^^

    Versteh Dich lauf auch gern grüß, sogar in Wien, meine Mutter schimpft heut noch.mit mir ;-)
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 30. 03. 2014, 18:40
    Tücher sind soooooo cool \m/ und barfuß sein auch \m/ wagerl in den öffis is wirklich teilweise echt anstrengend

    EDIT: von wo in Wien bist denn? :>
  • Aus dem 22ten^^ Mah ich freu mich schon so auf mein Zwergi, würd gern die SS überspringen und gleich mit der Geburt weiter machen xD
  • XD das hab ich mir auch in der ss gedacht :))

    Bin ausn 23ten ;)
  • Dort hab ich auch schon mal gewohnt ^^ Zwischen U6 Perfektastraße und BB Schönbrunnerallee ;-)
  • Bin zwischen U6 alterlaa und U6 Perfektastr :D

    Wann hast ET? Bub? Mädl? Wunsch oder hoppala? Erzähl 8->
  • Haha cool bin oft abends von Alterlaa heimmarschiert, wenn die U6 dort Endstation hatte ^^

    Hab erst am 20.10. ET weiß also noch nicht was es wird, die meisten um mich herum meinen es wird ein Mädchen
    Offiziell wars ein Hoppala, um uns Ärger in der Familie zu ersparen, aber wir für uns wollten es und hatten es geplant ;-)

    Wie heißt dein Zwergi und wie alt?
  • Jööö so frisch schwanger :x

    Unser mausi is jz 5 Monate alt :x (28.10.) hihi Isabella :)

    Schööööön, wie lang habt's denn gebastelt? Is immer doof, wenn die Familie den Kinderwunsch nicht so akzeptiert :(
  • Also doch so viele da :) ich bin auch aus wien, ausn 11ten. Wie alt seid ihr?
  • @sorakisu weißt du schon wo du entbinden wirst? @choaskeks90 wo hast du entbunden?
  • @Chaoskeks90 unsere Zwerge sind dann Ca 1 Jahr auseinander lustig!

    @miamietz ich bin 24 und werd im SMZ-Ost entbinden ^^
    Wie alt bist Du? Wann hast Du ET?
  • Jep :)

    Im kh Hietzing :) (oder auch kh Lainz genannt :)) ) tolles kh :x immer wieder gern
  • Ich bin 27 und werd im göttlichen heiland entbinden :)
  • @miamietz dort bin ich auf die Welt gekommen ^^
    Wann soll dein Zwerg denn kommen?
  • @Sorakisu Unsere Maus war auch geplant aber offiziel war sie ein hoppala wegen der Familie :)
  • Ohh das ist ja mal ein cooles thema wir zählen da sicher auch dazu (:
    Mein freund kommt auch aus der hardcore szene.
    Ich "war" mit bunten haaren und 9 piercings unterwegs (:

    Mein sohn hat massenweise bandshirts und auf daddys wunsch jz wos wärmer ist cappies und er trägt sie mit stolz (:

    Bin anfangs sehr viel mit dem TT unterwegs gewesen aber inzwischen mit knapp über 10 kg trag ich ihn nicht mehr so oft aber wenn ich Termine hab oder so (kia,...) ist das TT ein muss (:

    @miamietz hab auch dort entbunden war echt super (:
  • @tanja1993 irgendwie schon blöd, aber was sein muss, müss sein!
  • @sorakisu :) am 1.9. hab ich et :)@nana is ein voll schönes spital :) wie alt is dein kleiner denn und wo wohnst du?
  • Hat jemand von euch "instagram"? :)
  • Mein sohn wird am 19.04 ein jahr (: die zeit vergeht so unglaublich schnell :(

    Wir wohnen im 10. Bez.
    (:
  • Ah..ja vor allem das erste jahr vergeht ur schnell, von dem was ich halt ghört hab :) und wie alt bist du?
  • NanaNana

    3,562

    bearbeitet 31. 03. 2014, 23:51
    22 (: und du? (:
    Edit. Hab scho gelesen (:
  • @Nana wie hat deine Familie reagiert, das Du so jung Mama geworden bist?
  • @Sorakisu
    Da es nicht geplant war erstmal geschockt aber nach wenigen minuten habens sich schon gefreut
    Sie sind sehr stolz und freuen sich riesig besonders meine mama wenn wir bei ihr sind kommts ma so vor als hätte ich kein kind sondern sie xD
  • Bin zwar ned in der rocker oder punkszene aber auch keine "normale" Mama. Schiegermutter sagt immer a moderne flippige mutter. ^^
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum