Hallo ich bin neu hier. Und weiß nicht wo ich meine Frage bezüglich schwanger werden, Mens und so stellen kann... mfg habibii
Kommentare
5,460
Mach auf jedenfall einen lesbaren Titel und beschreibe deine Frage ausführlich, dann bekommst du mehr Antworten.
141
5,460
10,216
http://www.babyforum.at/discussion/7322/wir-geben-nicht-auf-und-hibbeln-weiter-10#Item_1102
da sind ganz ganz tolle liebe Mädels die auch gerade am Basteln sind!!
141
dankeschön