(werdende) Mütter aus Linz + Umgebung?!?!

DeryaDerya

235

bearbeitet 11. 07. 2012, 09:44 in Oberösterreich
hallo
also da ich ja Noch rund bin :-) und hier in Trauncnicht wirklich bzw gar keinen kenne...dachte ich mir ich mach mich mal auf die suche nach frischgebackenen Müttern.bzw zukünftige Mütter. Dann könnt ma sich später mal hier und da auf nen cafe oder spieletag mit den.babys treffen und sich dann auch persönlich austauschen.

also wer hier ist aus Linz/Traun bzw der näheren Umgebung?? Und würd sih auch darüber freuen an paar netten treffs teilzunehmen.

Kommentare

  • Hallo !
    Ich komme aus Ansfelden und bin in der 29. ssw! ET ist am 29.09.

    Wann ist es bei dir soweit?
  • Hi

    naja wie du bereits an.meinem.ticker sehen.kannst bin ich ueber meinem Et.
    der et haette der 8.7. sein sollen.

    und somit warte ich eben bis die kleine.sich auf den.weg machen will.

    wie alt bist du wenn ich fragen.darf?? deine.erste ss??
  • Ja, meine erste SS. Es wird ein Mädchen.
    Und ich bin 26 Jahre alt.

    Na die Maus lässt sich ja wirklich Zeit. Wo wirst du entbinden?
    Ist es auch deine 1. ss ?
  • Ja, meine erste SS. Es wird ein Mädchen.
    Und ich bin 26 Jahre alt.

    Na die Maus lässt sich ja wirklich Zeit. Wo wirst du entbinden?
    Ist es auch deine 1. ss ?
  • Ja..als ich bin 29...ist auch meine erste ss.
    entbinden werde ich bei den barmherzigen.brüdern..und du??

    cool kriagst auch a mädi..vielleicht moch ma sie später amoi a treffen.oder so aus..dass die beiden.gemeinsam spielen oder so.

  • Ja das wär toll.
    Ich bin ebenfalls bei den Brüdern.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum