BMFJ - Bundesministerium für Familien und Jugend mit neuer Webseite

AdminAdmin

5,342

bearbeitet 26. 03. 2014, 11:22 in Smalltalk
Hallo alle,

Wir waren gestern ins Familienministerium geladen um bei der Präsentation der neuen Webseite durch Bundesministerin Frau Dr. Sophie Karmasin dabei zu sein.

www.bmfj.gv.at

Design und Navigation bieten eine verbesserte Übersicht über Beihilfen und Förderungen für Familien. Mit den Kinderbetreuungs- und Familienbeihilfen-Rechnern lassen sich die staatlichen Zuwendungen nun auch einfacher kalkulieren. Auch am Smartphone macht die Seite einen ganz guten Eindruck.

Gefällt uns gut! Definitiv ein frischer Wind in den ministerialen Online-Angeboten.

Was denkt ihr?

image
edito

Kommentare

  • Gefällt mir gut. Wirkt übersichtlich. Etwas an der mobilen Version müssen Sie noch feilen. Auf den schnellen Blick ist mir nämlich aufgefallen dass der kbg rechner auf der mobilen Version nicht geht bzw eingeschränkt da man die Seite nicht zoomen und dregen kann.

    @admin mich würden die kosten der Webseite interessieren immerhin ist das das budget für das Familienministerium und da find ich überzogene Preise von evtl. Agenturen fehl am Platz. Da hab ich Sachen erlebt zb nur ein einzeiler Code 300 € pfff.
  • @admin danke für den link...
    hab in den letzten tagen schon verzweifelt nach dem rechner gesucht! ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum