Stilltee - bring das was?

DeboADeboA

242

bearbeitet 9. 07. 2012, 17:54 in Ernährung & Stillen
Ich hab mal eine Frage. Bei meinem ersten Sohn hatte ich nicht viel Milch und das auch nur 3 oder 4 Wochen lang. Musste dann Tabletten nehmen und konnte nicht stillen, also hab ich abgepumpt. Nach einer Woche, als ich keine Tabletten mehr nehmen musste wollte mein kleiner gar nicht mehr die Brust, nur noch das Fläschchen. Ich muss aber erwähnen das er von anfang an schon zusätzlich die Flasche bekommen hat weil er nicht satt wurde. Ich würd mich freuen wenns dann beim 2 besser klappt und wollte eben wisen ob Stilltee da hilft. Hat jemand von euch Erfahrung, oder habt ihr vielleicht andere Tipps? Danke schon mal für eure Antworten. >:D<

Kommentare

  • bei mir war das auch ähnlich, ich hatte später den Milcheinschuss u ich hatte anfangs auch zu wenig, daher bekam meine Tochter die ersten 2 Wochen Flascherl....nach den 2 Wochen hat sich das gut eingependelt u sie wurde dann nur mehr gestill. Ich trank aber auch anfangs ein wenig schwarzes Bier, das wirkte wie Wunder u die Milch kam u zusätzlich den Stilltee. Sekt kann auch wirken, aber der wirkte bei mir nicht so gut....
  • ich meinte die ersten 2 Wochen wurde meine Tochter gestillt u sie bekam auch Flascherl, damit sie satt wurde, das meinte ich vorher
  • Wir hatten zuerst auch Probleme beim Stillen und haben abgepumpt. Mir war das zu Hause dann zuviel und ich habe probiert zu stillen - hat nach 2 - 3 Wochen prima funktioniert. Wichtig ist, meiner Meinung nach, 2 bis 3 Liter zu trinken. Egal ob Stilltee oder was anderes.
  • danke schonmal für die Antworten, ich hoffe diesmal wirds besser ;-)
  • wird sicher alles anders ;-) wünsch dir Alles Gute
  • bei mir hattens angst dass er nicht genug erwischt und haben mich abpumpen lassen zusätzlich. dadurch wurde der brust aber eine höhere nachfrage vorgegaukelt und ich geh fast über! probier das vl auch mal :)
  • ok werd ich machen, wenns dann so weit ist :-)
  • danke :-D
  • ich hoff es bringt dir was :) aber eine bekannte von mir hat mir erzählt, sie hatte beim 1. Kind auch kaum Milch und beim 2. ists dann in Bächen geflossen ^^ also lass dich mal überraschen ^^
  • na dann, mal sehn vielleicht ist es bei mir auch so :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum