Die schönsten Worte vom Mann ♡

miKkiimiKkii

6,843

bearbeitet 21. 03. 2014, 20:50 in Smalltalk
Halloo :):)

Wollt mal ein schönes Thema starten...und fragen was war das schönste für euch was euer Mann/Freund zu euch gesagt hat... oder vll getan?

:x :x :x :x :x :x
«1

Kommentare

  • als er das erste Foto von Luis und mir nach der Geburt gesehen hat, hat er gesagt "Das ist das schönste Foto, das ich je gesehen hab." 8->
    TschutschuNiki07KrisixxxisabellaxxxMorganaRaphaela1306
  • Das 2 schönste war für mich als er beim Standesamt "ja ich will" gesagt hat und gleich drauf "Ich habe die schönste Frau von allen" und das schönste war nach der Geburt " jetzt habe ich 2 wunderschöne Mädels an meiner Seite " :x
  • Nach der Geburt unseres Sohnes: du bist die schönste Mutter der Welt!
    Domi2010Krisi
  • nach beiden Geburten: Du bist für mich eine Heldin ich bin so stolz auf dich.
    Tschutschu
  • "Ich liebe jeden einzelnen ss-Streifen an deinem Körper, denn es sind die Spuren von 9 Monaten warten auf den schönsten kleinen Menschen der Welt!" :x
    bastianTschutschuRaphaela1306KrisiDomi2010
  • gott, was hab ich für einen neandertaler dawischt*g*
    haha
    TschutschuKrisisatru
  • @Bika das hab ich mir grad auch gedacht
    daphne
  • @Tanja7785 Ich überleg grad hin und her, was er mal liebes gesagt hat (auser hab dich lieb oder so)
    mir fällt nix ein :D
  • BiKa schrieb: »
    gott, was hab ich für einen neandertaler dawischt*g*
    haha

    =)) ich stell mir das grad bildlich vor im Kreißsaal mit Keule und Fellkleid =)) aaaah Sry Sry Sry =))
  • @Chaoskeks90 nach der geburt (war ja alles voll blöd und is dann im KS geendet)es war mitten in der nacht- kommt er noch kurz, gibt mir ein bussi und sagt-ich muss jetzt schlafen gehn,ich kann nicht mehr

    des wors*gg*
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 21. 03. 2014, 21:59
    :)) hatten auch nen KS...er stand 3 min vorher dort noch in der umkleide, und hat sich in OP-Klamotten fotografiert :))

    Aber meiner is allgemein eher romantisch
  • hahahahaha
  • BiKaBiKa

    21,822

    bearbeitet 21. 03. 2014, 22:06
    hach mir is was eingfallen

    er is heimkommen von einem spetzl, der sich gerade getrennt hat und meint zu mir:
    na da bin i doch froh, das i di hob, dem rene sei oide kau nedmoi kochen


    *gg* :))
  • Als wir noch nicht offiziell zusammen waren, haben wir den ganzen Tag im Spital bei meiner Freundin im Kh auf die Geburt ihres ersten Kindes gewartet. Und nach gemeinsamen Geheule mit meinen Freundinnen und 12h im Krankenhaus sitzen, hat er dann im Auto zu mir gesagt wie wunderschön diese Erfahrung war und wie einzigartig und rührend es ist einen paar Stunden alten Menschen kennenzulernen. Und diese Erfahrung kann nur noch schöner sein, wenn man das mit der Frau erlebt die man liebt.

    2 Jahre später, fast auf den Tag genau, haben wir es dann zusammen erlebt :x :x :x
    Krisi
  • @BiKa ist auch was. =)) =))
  • Ooooooooh :x
  • "Ich liebe dich" und zwar jeden Tag

    Und natürlich "ja ich will"

    Und "Schatzi, das sind zwei Stricherl, wir bekommen Zwillinge!" :x
    KrisixxxisabellaxxxDomi2010Tschutschu
  • Julchen1 schrieb: »
    Und "Schatzi, das sind zwei Stricherl, wir bekommen Zwillinge!" :x

    =)) Das is echt herzig. :x

  • @mini ja, das war wirklich lieb! :x
  • mijomijo

    15,670

    bearbeitet 22. 03. 2014, 22:12
    meiner flüstert mir öfter "wunderschöne frau" ins ohr :\">
    morgens und abends gibts auch "lieb dich"'s :D

    @Chaoskeks90 bei uns is auch er der romantiker :)) ich kann und mag sowas nicht. brennende kerzen sind bei mir das maximum :))
  • satrusatru

    11,455

    bearbeitet 21. 03. 2014, 22:31
    @BiKa i brich nieder mit dir =))
    Ich muss wirklich nicht oft laut lachen wenn ich was lese aber fast jeder deiner Kommentare hat es geschafft dass ich mich zerkugelt hab =))

    Meiner is auch so einer, mir fällt auf die Gache auch nix ein. :-??
  • hahaaa @bika ich hab mich grad köstlich amüsiert über den spruch von deinem und meiner auch :D
  • mijo schrieb: »
    brennende kerzen sind bei mir das maximum :))

    Das höchste der Gefühle sind doch Teelichter oder? :))
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 21. 03. 2014, 22:39
    "Was wär ich denn ohne dich?" :x
    @julchen1 :))
  • @mini na, hab so maiglöckchenkerzen gschenkt kriegt ^^
  • Mei habt ihr romantische Männer ...
    Das emotinalste war sein eheversprechen bei unserer hochzeit.

    Ansonsten versucht ers ab und zu und meistens gehts nach hinten los ...
    In der werbung lief eine geisha übern Bildschirm und irgrndwie der text "sie fühlen sich wie eine geisha" und er fragt mich : bist du eine geisha oder eine rikscha :-D
    Da war er wohl etwas durcheinander


    Oder er schenkt mir rosen zum jahrestag und meint dann wie teuer die nicht waren.

    Aber zum Glück kann ich da drüber lachen ;-)
  • mokeymokey

    2,287

    bearbeitet 21. 03. 2014, 22:48
    Chaoskeks90 schrieb: »
    "Ich liebe jeden einzelnen ss-Streifen an deinem Körper, denn es sind die Spuren von 9 Monaten warten auf den schönsten kleinen Menschen der Welt!" :x

    Meiner hat fast das gleiche gesagt :x
    Überhaupt sagt er oft so liebe Sachen obwohl er eigentlich überhaupt kein Romantiker ist, auf Rosen warte ich wahrscheinlich nochmal 8 Jahre (die sind ihm zu teuer für so an Schmarrn) :))
  • Kann nur mit einem "du hast die schönsten Lippen der Welt" argumentieren... najaaaaa... und natürlich, dass er micht liebt - jeden Tag - und spätestens am 5.5.2014 ein "Ja, ich will" - bzw. ER will ja unbedingt heiraten... wenns nach mir ginge müsste ich nicht unbedingt *hust* :))
  • @Domi2010 schööön!! Das hör ich auch gerne! :x
  • Das schönste - tja ist a gute Frage!
    Aber vor kurzem meinte ich mal zu ihm - früher hast mich noch Hase genannt und jetzt?!? Darauf er-tja Hase passt jetzt nicht so richtig - momentan bist eher ein Käfer! (bin mit Zwillingen schwanger und fühl mich auch meistens wie ein 'aufgedrehter' Käfer :-D )
    Naja also eher auch das Format neandertaler :-D
  • haha @bika danke !! ich musste grad soooo lachen und was die situation bei der geburt betrifft, musste ich grad dran denken, wie es bei uns war :D meiner ist gleich noch im kreissaal eingeschlafen ;)
  • SorakisuSorakisu

    2,323

    bearbeitet 21. 03. 2014, 23:31
    Wir hatten unser erstes Date und es lief nicht optimal: Ich hatte einen Kreislaufkollaps und hab am Boden liegend gekotzt, er hat sich total lieb um mich gekümmert und irgendwann hat er mich angefleht ihm in die Augen zu sehen und mir unter Tränen versichert, dass ich die unglaublichsten Augen hätte die er jemals gesehen hat (er arbeitet übrigens als Optiker)
    Er vergisst auch nie darauf mich daran zu erinnern wie schön meine Augen sind...

    Von uns zwei bin eher ich der Neandertaler, zumindest wenns nach meiner Mutter geht! Und das nur weil ich meinte: "Wennst mich schwängerst wirst mich heiraten auch müssen!" (Bevor ich schwanger war natürlich) ;-)
  • mir fallt nix ein
  • @btyfeb :)) meiner hat irgendwann in der 1. Schwangerschaft Wasserbüffel zu mir gesagt. Ich hab ihn dann mal gefragt, ob das auch liebevoller geht - er hat kurz überlegt und gemeint. "Na gut. Büffi." :)) Er kann ja so charmant sein. =))
    btyfeb
  • @andromeda meiner nannte mich liebevoll "mini-hulk" wenn ich wieder einfach so ausgetickt bin :))
  • :)) @mijo auch äußerst liebevoll.
  • Meiner meinte nach einer anstrengenden Nacht mit unseren jüngsten ob ich den Tag eh Schaf? Ich sicher
    Er darauf wenn nicht du wer sonst - powerfrau
  • ich freu mich zur zeit über taten mehr :-) in der früh 1 küsschen aufs bauchi und 1 für mich und vorm schlafen gehn das gleiche :-) und das nun seit ca. 3 monate :-*
  • meiner sagt mir auch jeden tag was schönes..
    Das er mich liebt so wie ich bin und das ich die Frau seiner Träume bin :x
  • Wenn ich auszucke sagt er immer: alles gut,mein zornröschen :).dann muss ich immer lachen und kann nicht mehr grantig sein
  • Echt genial was eure Männer zu euch sagen - so viel schönes aber auch so witziges wie bei @lmc oder @Andromeda =)) muss mich voll zurück halten mit'n lachen, da mein Kind neben mir liegt =))

    Meiner sagt mir auch jeden Tag dass er mich liebt, dass ich eine gute Mutter bin, dass ich schau das es immer allen gut geht und zum 7. Jahrestag sagte er: "jeder Tag mit dir ist besonders; besonders schön, besonders anstrengend" :D :x

    Erst vor einigen Tagen, fragte ich ihn, ob ich mir die Haare kurz schneiden lassen soll - weil mir die Haare stark ausgehen und er meinte: "lieber nicht, du mit deinem pferdegesicht!" :O
    Naja ich hab ihn angeschaut und wir konnten darüber lachen, ich weiß ja, dass er es nicht so meint ;)
  • BiKaBiKa

    21,822

    bearbeitet 22. 03. 2014, 12:32
    haha
    hab grad meinen gesagt er soll mir jetzt sofort was romantisches sagen *g*
    seine antwort:
    Ich hab mir grad die zähne geputzt

    =))
    edit: und du hast wunderschöne AUGENBRAUEN
  • TschutschuTschutschu

    11,016

    bearbeitet 22. 03. 2014, 12:56
    :)) @bika

    Hab meinen auch gerade gefragt und er lachte udn sagte: Das Leuchten deiner Augen überfunkeln das leuchten der Sterne in der Nacht. :))
  • hahaha wo hat er denn das her? ;;)
  • Die schönsten Worte "Ich liebe Dich" und "i wü a sowos" (als wir und für ein kind entschieden haben)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum