Baby wieder in QL

Snukii89Snukii89

194

Symbol
bearbeitet 8. 07. 2012, 14:05 in Schwangerschaft
Unser Zwerg,
war schon in SL schon seit wochen und seit Montag liegt es mit dem Kopf unter meinen Rippen ;( TIpps???

Kommentare

  • Unser Zwerg war in der 39. SSW in BEL ich habe alles mögliche probiert:
    *Akupunktur
    *Eine Übung welche mir die Hebamme vom KH mitgegeben hat (nach A. Heller- vl findest etwas im Inet - die knie auf Polster popo nach oben u nach vor auf Hände beugen)
    *Indische Brücke
    *mit Taschenlampe den "Weg weisen"
    *Boden auf alle 4 putzen
    *Pusatilla (Globuli)

    Moxen wäre auch noch ne Möglichkeit

    Er hat sich dann zum Glück von Fr auf Mo wieder in SL gedreht, was im Endeffekt wirklich geholfen hat weiß ich nicht, vl hätte er sich sowieso wieder gedreht ...

  • hallöchen snukii,
    du hast noch keinerlei gründe zur sorge. du bist lediglich in der 31. ssw, das heißt, er hat noch sehr, sehr viel zeit!!! meine kleine lag kurzfristig in der 34. ssw nochmal anders, drehte sich aber GsD schnell wieder...

    also erst mal ruhig bleiben und die tipps von satru beherzigen...
  • hallo danke für eure antworten!!
    ich weis das er noch zeit hat aber trotzdem hab i angst er hat keinen platz mehr weil er ja schonn sooooooo groß und schwer ist ;)

    danke nochmal!!

    baba
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland