Zyste vor Erstgespräch in KIWU Klinik

wukiwuki

112

bearbeitet 18. 03. 2014, 13:26 in Kinderwunsch & Babynamen
Jetzt hab ich versucht alle Befunde zusammenzutragen für das Erstgespräch in der KIWU Klinik und hab unter anderem noch einmal einen Ultraschall machen lassen und jetzt hab ich eine 5 cm Zyste beim rechten Eierstock
Vor zwei Wochen hatte ich einen normalen Kontrolltermin beim FA und da war noch nichts
Hab jetzt echt Angst das sich wieder alles in die länge zieht und bin seit Tagen nur am heulen

Hatte von euch auch jemand so eine blöde Zyste vor einer geplanten künstlichen Befruchtung und kann mir ein bisschen weiterhelfen? :((

Kommentare

  • ich hatte zwar keine künstl. Befruchtung aber ich hatte auch schon eine Zyste am Eierstock. Die ist allerdings von allein mit der nächsten Regelblutung abgegangen. Muss also nichts bedeuten. >:D<

  • hallo,

    ich weiss nicht ob ich dir wirklich weiter helfen kann, möchte aber nach dem Lesen nicht kommentarlos bleiben .. ich hab auch immer wieder Zysten und die meisten gehen von selber weg oder werden nur weiterhin beobachtet .. hatte erst gestern wieder US für den Beginn einer künstlichen Befruchtung, meine Zysten sind nach wie vor vorhanden und wurde nur vermerkt, dass dies weiterhin kontrolliert wird .. dass der Beginn für die Künstliche daher verschoben wird, wurde mir nicht gesagt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum