Hat jemand Erfahrungsberichte über Winterfußsäcke fürs Maxi Cosi?

silkebsilkeb

6

bearbeitet 16. 03. 2014, 20:17 in Smalltalk
Hey Mädels!
Ich bekomme ein Oktober Baby und bin auf der Suche nach einem für uns passenden Winterfußsack!
Er sollte auf keinen Fall aus Polyester sein...
Ich hätte gerne das er richtig schön warm ist sodass man darunter nicht noch eine Jacke oder einen Overall anziehen muss!!!
Gibt es sowas aufm Markt?
Oooohhh ich würde mich über eure Meinungen freuen!!! Vl hat jemand einen guten Tipp für mich!!!
Danke schon mal...

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum