Neu hier und stell uns mal vor ( :

bearbeitet 11. 09. 2010, 15:00 in Smalltalk
Halli hallo Mamiis =)

Bin zufällig durch meine Fotografin ( : auf das Forum gestoßen!

Also mein Name ist Niki und mein kleiner Sohn namens Elias Samuel hat am 08.08.2010 das Licht der Welt erblickt!
Freu mich bei euch mitschreiben zu dürfen!

LG Niki& Elias

Kommentare

  • Hallo Storie1o,

    Wir heißen euch willkommen Niki und Elias. *winke*
    Wir haben auch einen Thread für Begrüßungen.

    Beste Grüße
    Stefan
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps