Treffen Raum Wiener Neustadt

bearbeitet 7. 07. 2012, 15:40 in Niederösterreich
Hallo,
ich bin eine Mami aus Wiener Neustadt, ich habe eine fast 4 Monat alte Tochter namens Christina, würde mich gerne mit andere Mamis aus der Umgebung treffen. Besteht von jemandem Interesse??
Liebe Grüße
Elfriede

Kommentare

  • Hallo Elfriede,
    wohne neben Ebenfurth, 10 min ca von Wr Neustadt entfernt. Habe einen 9 Monate alten Sohn. :-)

    LG Marianne
  • Hallo ich heisse katrin bin 22 und komme aus Eisenstadt Umgebung also ca 20 min von dir entfernt habe eine Tochter mit 2 Monaten!! Bin auch mobil!!
  • Hallo! Ich wohne zwischen Ebenfurt und Wr. Neustadt. Meine kleine Tochter ist 6 Monate alt. Ich würd mich auch gern mit Mamis von der umgebung treffen, damit meine Kleine mit anderen Babys zusammen kommt.
    Lg Elisabeth
  • Hallo nocheinmal!
    Ich kann euch das Mütterstudio in Bad Fischau empfehlen. Dort gibt es Dienstags von 15-16.30 Uhr eine Krabbelrunde und Erfahrunsaustausch, Mittwochs von 15.30-17 Uhr immer Junior Treffen (1-2 Jahre) und jeden Donnerstag von 10.30-12 Uhr den Baby-Treff (0 Monate - Krabbelalter).
    Wir können uns zusammen reden und uns dort einmal unverbindlich treffen. Das ist ein neutraler Platz und vielleicht finden wir noch andere Mütter, die bei uns mitmachen wollen.
    Lg
  • Halli Hallo.

    Freut mich, dass sich ein paar Mamis gemeldet haben. Da ich im Moment keinen passenden Ort vorschlagen kann, finde ich den Vorschlag von Elisabeth ganz passend, oder?? Wie wäre es gleich nächste Woche, DO 10:30-12 Uhr in Bad Fischau?? Wo ist das Mütterstudio genau in Bad Fischau??
    Freue mich schon, auf unser Treffen.
    Lg
  • Hallo, ich freue mich zu sehen, dass es ja doch einige Mamis ganz aus meiner Gegend hier gibt! Meine Tochter (10 Monate) und ich sind auch bei Ebenfurth zu Hause!
    Dürfen wir uns euch anschließen?
    Viele liebe Grüße!
  • Hallo,
    ich bin aus WN und derzeit in der 21. SSW
    Würde mich über ein Treffen freun :)
    LG
  • Hallo Elfriede!

    Ich komme aus Wiener Neustadt und habe einen 5 Monate alten Sohn.
    Würde mich auf einen Treffen sehr freuen!
    Lg
  • Der Babytreff kommt für mich (noch) nicht in Frage, müsste bis Jänner warten damit ich mich dort anschliessen kann ;)
    Geburtstermin ist Silvester, bina ber schon in Karenz.
    Mag sich jemand von euch mit mir auf einen Kaffee oder einen Spielplatzbesuch treffen?
  • Hallo!
    Ja ich würde gerne mit dir treffen. Nächste Woche geht's leider nicht aber sonst bin ich flexibel? Wann hättest du Zeit?
    Lg
  • Hallo,
    ich melde mich wieder mal zu Wort. Wir könnten uns nächste Woche z.b. am Dienstag, 11.09.2012 um 10:00 Uhr in Wiener Neustadt treffen, entweder in der Stadt auf einen Kaffee oder wir gehen in den Park spazieren. Wer hat Lust dazu??
    Ich würde mich auf alle Fälle freuen.
    Lg
    Elfriede
  • Hallo, ich habe mich heute erst angemeldet und gleich dieses Forum entdeckt. Mein Sohn Laurenz ist 4 Monate, und wir wohnen in Ebreichsdorf. Wir wuerden uns Euch gerne anschliessen und bei Euren Treffen mitmachen. Lg Marion
  • Hallo, ich habe mich heute erst angemeldet und gleich dieses Forum entdeckt. Mein Sohn Laurenz ist 4 Monate, und wir wohnen in Ebreichsdorf. Wir wuerden uns Euch gerne anschliessen und bei Euren Treffen mitmachen. Lg Marion
  • 10:00 wäre mir zu früh, aber so um 11 herum würde gehen bei mir
  • Hallo,
    11 Uhr ist für mich auch OK. Ich würde vorschlagen, dass wir uns in der Stadt vielleicht beim Kaffee der Mann treffen und danach können wir ja entscheiden ob wir spazieren gehen oder uns einen Kaffee holen. Ich bin morgen um 11 Uhr dort, wer kommen möchte ist herzlich willkommen. Ich freue mich.
    Elfriede
  • hallo!
    Meine Kleine ist 2 Monate alt u. wir würden auch gerne andere Mamis kennenlernen. Wir wohnen in Neunkirchen, gehen jeden Montag in Wr. Neustadt Babyschwimmen. Vl hat mal jemand Zeit und Lust!? Wir sind Mobil und oft in Baden, Bad Vöslau unterwegs... Würde mich sehr freuen!
    Glg u. hoffe auf Antwort!
  • Hallo @princess! Habe auch schon unter Treffen Baden geschrieben :-) ich war früher mit meiner Tochter regelmäßig am Mittwoch Babyschwimmen. Geht ihr da Aqua Nova und wird leicht jetzt öfters in der Woche eingeheizt. Früher war's nur Mittwoch ? Und bei wem seid ihr da, wer ist die Kursleiterin ? Lg
  • @Helimaus! Ja, Montag u. Mittwoch wird jetzt aufgeheizt u. ist auch Babyschwimmen ;-) Wir gehen am Montag in der Aqua Nova. Bei der Anja sind wir, dunkelhaarig- kurze Haare- ich find ein bissl einen deutschen Akzent, aber seeeehr lieb! Würd mich über ein Treffen einmal freuen, wenn ihr Lust habt!?!?
    Glg
  • Ich wohn in lichtenwörth (gleich neben wiener neustadt) ich hab mir auch schon mal überlegt mit julian (11 monate) babyschwimmen zu gehen. Was wird da alles so gemacht? :)

    Lg
  • ja gern, ich hab Lust :-) @princess: Und wieviel zahlt ihr, wenn ich fragen darf ? Ist das noch immer für einen Semester ? LG
  • @JasminuJulian: es fangen auch manche erst in dem alter an.. in unsrer gruppe sind auch welche schon 5 od 6 monate alt :-)
    hauptthema ist derzeit: baby an das wasser gewöhnen u. aufs tauchen vor zu bereiten. dh verschiedene lieder singen wir u. spielzeug bekommen die babys. dann eben verschiedene griffe, mit matten wird gearbeitet (wo du dein baby drauflegst) u. wir sind letztes mal (3x babyschwimmen) schon erstmalig getaucht! die kleine maus, hat zwar bissl wasser geschluckt, u. bissi geweint, aber danach hat sie sich schnell beruhigen lassen ;-)
    @Helimaus: 11stunden 90Euro. aber es kostet eh alles schon was,wenn man die kleinen fördern möcht ;-)
  • DANKE ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum