Bauch wieder oben??

DeryaDerya

235

bearbeitet 5. 07. 2012, 18:34 in Schwangerschaft
Hallo
es is.mir.vor paar tagen.schon aufgefallen und.jetzt beim buch lesen merk ich es auch wieder.

is bissl schwer zu erklaeren aber i hob des gefuehl das mein bauch unten.leer is und das baby sich wieder nach oben bewegr hat.
geht das?? Kann das sein??
frueher war ja.mein bauch unten.auch hart..dann stand.meist ein huegel links.weg und.ein huegel rechts( i denk mal pop und.beine)

aber eben.seit paar tagen is mein bauch unten schlaff und.weich

ich hoffe ich konnte das halbwegs erklaeren..hatte bzw hat das auch jemand von euch!??

Kommentare

  • So wie du es beschreibst hatte ich das nie aber ich kenne das Gefühl oben, kurz unter der Brust ist´s (jetzt gerade) hart und vor ein paar Tagen war es ganz weich und schlaff so als nix mehr drin wär. Denke mal dass das Baby dann mehr unten ist.

    In der wievielten Woche bist du?
    Hast du das noch immer?
    Wenn du dir unsicher bist würde ich zum Arzt gehen.
  • Also ich bin in der 40ssw :-)
    egt is der 8.7

    Hatte heute kontrolle.beim arzt...alles ok
    fruchtwasser genuegend.da...mumu 3 cm....naja die kleine.laesst wohl auf sich warten.

    die aerztin meinte..dass das durch die kindsbewegungen.sei..wenn.sie.sich mal dreht oder so dass es mor.dann so vorkomme als sei unten *nix*

    aber der kopf liegt normal unten.schoen drinnen...popsch auf der seite und.beine nahe bei den rippen....
    alles soweit ok..ich hoffe die.kleine.kommt.bald
  • Super das freut mich zu hören dass alles ok ist :)

    Ich drück dir die Daumen dass sie bald kommt :)
  • jetzt hats du die Gewissheit, dass doch alles okay ist :-)
    Mumu 3cm offen ist eh schon toll, wird schon...aber ich versteh, das Warten ist voll mühsam
  • Ja das warten.is echt muehsam.....und naja wuerd.mir.das einschlafen.nachts leichter fallen..waer das auch schon hilfreich..aber naja...

    naechster termin is fuer donnerstag angesetzt mal schaun ob ich den termin noch brauchen werde ;-)
  • ich hoff für dich, dass du dir den nächsten Termin ersparst ;-)
  • na hast du ein glück das der Mumu schon 3cm Offen ist bei mit war er noch zu als die Wehen eingesetzt hatten :/
    Wünsch dir alles gute die nächsten Tage :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland