Spielplatz Freunde Wiener Neustadt

bearbeitet 10. 03. 2014, 13:17 in Niederösterreich
Hallo ich bin 21 Jahre jung und suche eine Freundin/Freund oder auch mehrere für meine 15 Monate alte Tochter sie kann schon ohne Probleme gehen und ist sehr neugierig auf Tiere (also man kann auch gern mal den Hund mitnehmen solang der kleine Kinder gewöhnt ist natürlich achte ich darauf das mein Kind sich Tier gerecht verhält) und auch auf andere Kinder nur leider treffe ich keine aufgeschlossenen Mütter die gerne Spieltermine vereinbaren wollen. Schreckt euch nicht das was ich damit meine ist das die Leute die ich treffe scheinbar immer im Stress sind oder kein Interesse daran haben.
Wir wohnen in Wiener Neustadt am Flugfeld.
Ich wäre auch offen für gemeinsame Ausflüge in die Aqua Nova, Play Land (Indoor Spielplatz in Wiener Neustadt sehr schön für Kinder egal welches alter war dort schon mal) und im Sommer sind wir zu 95% jeden Tag im Schwimmbad.
Ich würde gerne noch die letzten Monate in Karenz so gut wie möglich nutzen Spielkameraden zu finden so das sie evtl schon Erfahrung sammeln kann mit anderen Kindern teilen/"lieb sein". So das es keine Probleme im Kindergarten gibt und ein schönes Erlebnis ist es dazu.

Einfach hier dazuschreiben wenn Interesse besteht bzw mir eine Nachricht schicken.

Kommentare

  • Hallo ich bin 25 und habe auch eine tochter die 15 monate alt ist :) wir wohnen seit nov. in wr. neustadt und kennen deshalb noch kaum jemanden. ich würde es auch toll finden jemanden zum plaudern zu finden und für meine maus eine spielgefährtin...eig. bin ich noch in karenz werde aber im april anfangen 2 tage die woche arbeiten zu gehen... es bleibt trotzdem noch genügend zeit für treffen ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum