Ringelröteln in der Schwangerschaft

ManuManu

532

bearbeitet 7. 03. 2014, 16:20 in Schwangerschaft
Hi Leute... Ich bin gerade etwas Panisch. Mein FA hat keine Ordi mehr und ich überlege obbichbins KH fahren soll

Ich habe seit gestern wieder einen Ausschlag auf den Wangen.. Ich hab jetzt nachgegoogelt ubd das könnten Ringelröteln sein.... Aber es juckt nicht... Ich weis nicht was ich jetzt machen soll oder ob es.nur zufall ist.

Erkennt man ringelröteln im Blut? Dann müssten die das doch am.Montag gesehn haben da war uch im KH und hatte auch leicht ausschlag im gesicht

Kommentare

  • also ich hatte als kind ringelröteln auch auf der wange hat das angefangen. war außen ein roter kreis und innen wars "weiß". aber gejuckt hats auch net. ich würd sicherheitshalber ins kh fahren! alles gute!
  • Bei mir bestand in der Schwangerschaft die Möglichkeit mich damit angesteckt zu haben, da meine Tante als Betreuerin in einer Volksschule arbeitet und dort waren Ringelröteln ausgebrochen. Ich musste mich in der Virologie http://www.virologie.meduniwien.ac.at/home/ testen lassen. Da wird Blut abgenommen und 2 Tage später weiß man es.
    Ruf dort mal an. Mein FA konnte mir damals nämlich auch nicht weiterhelfen und hat mich dorthin verwiesen ;-)
  • Ich war gerade im KH... Und Mintag muss ich zur Blutabnahme... Dann weiss ich hoffendlich mehr.. Ultraschall hatte ich auch gerade... Zwucki gehts gut.. Das is wichtig
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum