Kärnten-Treffen / IKEA Klagenfurt

1679

Kommentare

• Oje... Irgendwie hama ka Glück. :-(
  • Ma ned wirklich. Aber trefft euch ihr alle. Ich bin dann beim nächsten mal wieder dabei
  • Ich bring eine picknickdecke und einen nudelsalat mit..Pappteller hab ich auch..freu mich..:-)
  • Hm das wetter meint es nicht gut mit uns -.- hoffentlich ist am freitag besseres wetter...
  • ja hoffe auch...
  • Hab kurzfristig einen termin bei der Osteopathin bekommen. Die ist sonst ab Montag Urlaub. :-(
    Tut mir leid. Seufz...
  • kkathrinnkkathrinn

221

bearbeitet 10. 07. 2014, 09:40
    @mara schade, aber suuuper dass du einen termin bekommen hast! drück ganz fest di daumen, dass es florian hilft!!

@all... also trocken (zum auf der wiese picknicken) ist es morgen sicher nicht... sollen wir einen spaziergang machen?
  • Danke kkathrin.
  • @kkathrinn ja ich denke picknicken wirds nicht spielen :( is vielleicht eine bessere Idee der Spaziergang. wieviele sind wir dann eigentlich?
  • Lassen wir das mit dem Picknick und gehen spazieren..ihr habt vollkommen recht..treffen wir uns trotzdem um 10.00uhr beim ententeich?wir können dann einfach von dort losgehen...
  • könnt ja zur uni spazieren und beim wienerroither oder so einen Kaffee genießen
  • Super wir wären dabei. Dh tanja, patricia, maeva u ich schon mal fix dabei oder? Wer noch?
  • Hallo.
    Bin neu hier... Wie ist das bei eurem Treffen... Kann da jeder kommen der möchte und wie viele Mamis kommen denn da?
  • ja klar, jeder ist herzlich willkommen :-)
    bist morgen gleich dabei? 10 uhr, europapark. wollten eigentl picknicken aber das wetter is ja nit berauschend...jetzt planen wir spazieren zu gehen/eventuell auf einen kaffee zu gehen.
    hoffe es melden sich heute noch alle, die morgen dabei sind...noch kann i dir nit sagen wieviel kommen...
  • Also ich bin dabei, um zehn am Ententeich. Leicht zu erkennen am riesen Bauch ;)
  • Das klingt interessant.
    Ja dann werde ich sofern es nicht regnet morgen kommen.:-)
  • Kann dann bitte morgen früh jemand von euch klgfer hier kurz schreiben wie das wetter is (ob wohl kein Regen). Wir sind ja doch gute 40autominuten entfernt. ..
  • bearbeitet 10. 07. 2014, 23:03
    also ich bin auch dabei ;) ich hoff nur das meine maus an guten tag morgen hat ;) wo genau beim ententeich treffen wir uns?
  • supi :-) gute frage (bin ja schon froh wenn ich den ententeich find...gg...) gibts da irgendwo einen guten treffpunkt? keine ahnung...eine statue oder so?
    wetter ist ok, oder?
  • Ja zurzeit passt das wetter. Hmm da is a cafe vl. Da? Also mi erkennt man sofort an an gelben kinderwagen :)
  • ja super dann vor dem kaffee würd ich sagen :-) uns erkennt man an einem weinroten kinderwagen (und je nach laune des zwergs ist dieser vl leer und er ist in der trage :-) )
  • das Cafe hat glaub ich geschlossen

wetter passt total
  • perfekt.
    das zu is macht eh nix...dann kömma wenigstens genau davor stehen u zamwarten :-)
  • Also was ich weiß hat das cafe ab 10 Uhr offen. War vorige Woche am Freitag dort auf ein eis mit den Kindern.
  • Wünsche euch viel Spaß beim Spaziergang. Beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei. Hoffe das dann meine Kids gesund bleiben. :-)
  • bin ich etwa heute alleine :(
  • Und wie war das Treffen? Oder seits noch immer unterwegs?
  • War total nett ... waren nur zu 5 aber so kamen wir wenigstens alle ins Gespräch
  • Ja es war total lustig und wir waren echt lang unterwegs. Wiederholung ist absolut geplant und vielleicht kommt ja dann noch wer dazu nächstes mal :)
  • sind grad Klagenfurterinnen da???
  • hast du im elki entbunden und das PDA-Gespräch gehabt?
  • Im elki hab ich nicht entbunden Nein. Aber PDA- Gespräch hatte ich mal eins aber wo anders
  • hmm achso, wollt wissen wie lange das dauert...
    trotzdem danke ;)
  • @mona88 bei uns in Villach hats ca. 1 Stunde gedauert.
  • ma i hoff es dauert nit so lange, muss mei Tochter mitnehmen :/ naja hab ja das iphone und irgendwas mach ma da schon mit ihr :D
  • angel31angel31

1,472

bearbeitet 15. 07. 2014, 14:23
    Hallo Mädels!
    Kann mir jemand vielleicht einen Arzt in Kärnten empfehlen, der Akkupunktur bei Kinderwunsch macht?
    Danke schon mal im Vorraus für eure Rückmeldungen! :)
  • Also ich hab im elki entbunden und bei mir hat diese pda Besprechung ca. 1 Stunde gedauert.
  • @angel31 ich weiß nur das es beim Dr. Stadler eine kinderwunsch ordination gibt die das v.l machen.
  • Hab Grad im.Internet nachgesehen der Macht das.
  • @meli_1990
    Dankeschön! :)
    Der ist in KLGFT, oder?
  • Ja in der linsengasse 46
  • Dankeschön @meli_1990 ! :-)
  • Bitte. :-)
  • @mona88 ich hab diese pda infoveranstaltung im elki am 4.8., bei der Anmeldung im elki habn sie mir gesagt dass das ca. 1 Stunde dauert :) ich denke allzu lang werden sie das nicht ansetzen. Die meisten von uns (mich eingeschlossen) müssen ja selbst bei einer Veranstaltung von einer Stunde schon drei mal auf die Toilette rennen :)
  • ja es dauert wirklich nit lang dieses pda-gespräch.wenn halt keiner fragen stellt ;) tipp:setzts euch in die erste reihe.weil ihr dann raus müsst zur anästhesistin und die einverständniserklörungbunterschreiben müssts.und da fangen sie immer vorne an und dann müssen alle der reihe nach raus ;)

Lilypie First Birthday tickers
    Daisypath Anniversary tickers
  • ok.hab grad gesehen das mei antwort a bissi zspät is.das gespräch war ja schon ;)

Lilypie First Birthday tickers
    Daisypath Anniversary tickers
  • Hallo alle zusammen. Hat v.l Morgen jemand Lust auf ein spontanes Treffen in der City Arkaden?
  • Hallo Mädels!will mich mal vorstellen: 34 Jahre,Sohn 19 Monate und Baby Nr. 2 unterwegs (Mitte September)..wohnen seit kurzem in st. Veit. Würd mich über neue Bekanntschaften freuen! Und bei einem Treffen wär ich dabei.vielleicht seid's ja mal wieder beim Ikea?da find ich als kärntenneuling auch schon hin, hihi.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.