Werbung im Forum

AdminAdmin

5,342

bearbeitet 3. 07. 2012, 12:51 in Intern
Hi alle,

Wollte hier auch mal einen Thread eröffnen der die Werbung thematisiert. Die Werbung unterstützt das Babyforum und die Arbeit dahinter zu finanzieren (Gewinnspiele, Technik, Serverbetrieb und so).

Vielleicht gibt es ja die eine oder andere Frage dazu unter euch.

Aktuell läuft übrigens gerade die Werbung zu den Huggies Little Swimmers rechts im Forum, in den anderen Bereichen teilweise Google Werbung. Mit Klicks auf die Werbung und oder die Teilnahme an Aktionen dahinter unterstützt ihr übrigens auch das Babyforum, da zB.: Kunden wie Huggies (Werbung gerade rechts) die die Wirkung ihrer Werbung dann gut finden, wenn diese zu einer Aktion führen. Klicks auf Google Werbung liefert beispielsweie ein paar Cents in die Babyforum-Kassa, so kommen am Tag 2-3 Euro zusammen. ;)

Das nur mal Info, wir können hier ja anstößige Werbung etc. besprechen (bei der Google-Werbung ist es übrigens so, dass wir für die Inhalte nicht verantwortlich sind, Google wählt diese in der Regel nach euren durch Google vorgespeicherten Interessen aus, die Google bei eurem Surfen ermitteln konnte).

Beste Grüße

Kommentare

  • Hey alle, wir brauchen euren Support bei der Huggies Little Swimmers Kampagne. Würden uns freuen über einen Klick auf den blauen Banner rechts im Forum. Danke euch!
  • Hallo!

    Konnte euch auf eure E.Mail leider nicht antworten und hab aber kein "Kontakt" gefunden.

    ihr habe mich gefragt ob ich auf Facebook "Kinderflohmärkte in Linz und Umgebung" werbung für das Forum machen könnte.
    Leider ist die Gruppe wirklich NUR für Flohmarkttermine! Ich lösche immer alles andere raus und "schimpfe" die Leute, da kann ich jetzt nicht selbst gegen meine Gruppenregeln verstoßen! Aber ich stell den Link gerne in die Gruppen "Von Müttern für Mütter" und unter "Gruppen posten".

    Lg
    Ursula
  • Hallo weissi,

    Du kannst gerne deine Flohmarkttermine in die Kategorie Babytreff und Veranstaltungen stellen. Wenn du anderen vom Babyforum.at in einer Facebook-Gruppe oder sonstwo erzählst freuen wir uns. Du kannst solche Sachen auch gerne mit mir via der privaten Nachrichten besprechen. :)
  • ja, das hab ich noch nicht ganz raus, wie hier alles geht ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum