Unlust und traurig

mahumahu

10

bearbeitet 22. 02. 2014, 15:01 in Smalltalk
Hallo!
Ich denke das kennen auch viele andere!
Ich bin jetzt in der 36 woche!
Ich hatte noch resturlaub und sitze nun die 8 woche zuhause!
Ich habe immer gerne und viel gearbeitet. In meinem job als friseurin bin ich ständig von leuten umgeben. Da habe ich meine freizeit sehr gerne zurückgezogener verbracht!
Nun bin ich vor 1 1/2 jahren nach italien zu meinem freund gezogen und lebe in einem dorf. Vorher 16 jahre in einer stadt!
Ist das schon eine umstellung.
Es gefällt mir, aber jetzt, da alle arbeiten und wir in fiesen 8 wochen nur 9 tage regenfrei hatten

Kommentare

  • bearbeitet 22. 02. 2014, 16:19
    Fühle mich auch ein bisschen so. Habe sogar schon gesagt, ich bin froh, wenn das Kind da ist, weil ich jetzt zu viel Zeit habe. Aber ich sehs auch anders: Das ist die letzte freie Zeit, die 2 Monate durchgehend ist, das kommt nie wieder im Leben vor, sonst hat man ja nur 5 Wochen Urlaub im Jahr, die man sich aufteilen muss.
    Wenn man es so sieht, kann man diese Zeit auch besser genießen.... Vielleicht gibt es ein Buch, das du schon lange lesen wolltest, ein Spiel oder ein paar Kinderlieder, die man auswendig lernen will? Oder in der Nähe einfach Freunde, die man nochmal alleine besuchen möchte? Auch wenn es regnet, in ein Kaffeehaus gehen in Zeiten der Muße ist doch was Tolles! Wenn du in Italien auch Freunde hast... mein Respekt, mit dem Schatz in ein anderes Land zu ziehen!
  • Ja, was man alles macht für die liebe!
    Wir kennen uns nun schon 6 jahre und wenn man es weiss und familie miteinander haben will, dann muss man eben auch was dafür tun!
    Wobei ich ja auch nur 1 1/2 stunden nach kärnten fahre. Also bin ich nicht aus der welt .
    Nur das fahren ist grad nicht so lustig!
    Der bauchzwerg ist eben schon in positzion und das ist nicht mehr so angenehm mit der aufrechten haltung.
    Ja, ich weiss ich sollte es versuchen zu geniessen!
    Es ist nur das trostlose wetter!
    Ich liege tälich in der badewanne ( weil ich es liebe)
    Zimmer ist fertig! Kasten eingeräumt, vorrat gekocht und in der kühltruhe.
    Habe schon viel gelesen! Jetzt kenn ich das tv programm schon auswendig!
    Bei uns blüht es schon schön! Es fehlt nur die sonne! Denn dann bin ich noch mit dem rad unterwegs!
    Aber svhön das ich auf das forum hier gestossen bin.... Gleichgesinnte
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum