Tipps und Fragen rund ums Thema Beauty und Style

happy_momhappy_mom

1,181

bearbeitet 17. 02. 2014, 23:52 in Freizeit & Spaß
Hallo liebe Mamis!

Dachte mir so ein Thread fehlt noch :D

Habt ihr ein Tipp was ich bei meinen trockenen Haaren machen kann um sie geschmeidiger zu machen? ;;)

Kommentare

  • Mir hat eine Frisörin den Tipp gegeben mit der Haarmaske zu schlafen und die erst am nächsten Tag auszuspülen.... so kann das Haar alles optimal aufnehmen ;)
  • Und was macht man bei schnell fettendem Haar??? Hab schon soooo viel probiert.. nichts nützt. Hat hier wer gute Tipps??
  • Raphaela1306Raphaela1306

    2,186

    bearbeitet 17. 02. 2014, 16:28
    ...färben/tönen....hilft bei mir oft ist aber ned soo gesund das is klar.......bzw nicht so oft waschen....(trockenshampo hilft da ab und zu an mal ;) )
  • Danke!! Wird gleich mal heut getestet :D
  • happy_mom schrieb: »
    Danke!! Wird gleich mal heut getestet :D

    Falls du nicht damit ins Bett willst einfach morgens drauf geben und dann mit einem Haargummi hochbinden und ein paar Std. einwirken lassen, mache ich immer so, weil sonst immer das ganze Bett angesaut ist (ich drehe mich so viel nachts ha ha)
  • @Liliana_Mali ui danke :\"> an das hab ich nicht gedacht... habs jetzt schon oben - aber fürs nächste mal :) DANKE
  • happy_mom schrieb:
    Hallo liebe Mamis!

    Dachte mir so ein Thread fehlt noch :D

    Habt ihr ein Tipp was ich bei meinen trockenen Haaren machen kann um sie geschmeidiger zu machen? ;;)

    @happy_mom ich hab mal was von Eier, Olivenöl oder Bier gehört.
    Hast das schon mal probiert?
  • @LovelyMum Eier hab ich getestet - hat bei mir nix gebracht und die haare rochen danach echt grauslich /:)
  • @LovelyMum ich hab das "Wunderöl" von garnier daheim, und mag das echt gern, wenn man es in die spitzen etwas einmassiert, werden die schön weich und glänzend, es ist aber nicht so fettend das die haare das ungewaachen aussehen, man kanns auch vorm waschen und vorm föhnen reintun, damit die haare geschützter sind!
  • Wollte nur kurz berichten;

    Haarmaske lang einwirken lassen über tag/nacht hilft super! Haare sind schon geschmeidiger :)
  • Ich habe bedingt durch blondieren sehr trockenes haar, ich mache einmal in der Woche Arganöl ins komplette haar und lasse es über Nacht einwirken, morgens wasche ich dann alles aus und die Haare sind absoluter Wahnsinn...
    Tages oder Nachtcreme die nach dem cremen noch an den Händen Hängen bleibt knete ich noch in die Spitzen (*)
  • Muss mal den Thread hier ausgraben:

    Hat von euch jemand Erfahrung mit den Produkten von M. Asam?
    Seh da immer echt viel Werbung davon und es liest sich doch recht interessant.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum