WIe lange dauert der Haarausfall?

taisimtaisim

2,260

bearbeitet 16. 02. 2014, 16:04 in Gesundheit & Pflege
Meine Maus ist 3 Monate alt und mir gehen extrem die Haare aus!
wie lange dauert das eigentlich? :-/

Kommentare

  • Bei mir hats so ca aufgehört, als die Mäuse 5 Monate alt waren!
  • @taisim bei mir ist's nach dem Stillen besser geworden. Hatte beim 1. Kind schlimmen Haarausfall!!!
  • @julchen1 wie lange hast du gestillt?
  • Das 1. Kind hab ich 5 Monate gestillt.

    Das 2. Kind ist 6 Monate und ich Stille noch hin und wieder. Der Haarausfall wurde schon ein wenig besser
  • Ich hab nicht gestillt (nur abgepumpt ei paar Wochen) und ich habe auch noch immer Haarausfall.. Freu mich schon wenns wieder weg ist ;) Zwerg ist 6 1/2 Monate
  • Ich hab's auch stark find ich. Seit die kleine da ist und sie ist jetzt neun Monate :-(( ich hab beim Frisör schon nachgefragt. Sie meinte das ist normal. Pendelt sich nach ner zeit ein und wenn nicht dann zum Arzt gehen da wird auf Vitaminmangel getestet.

    Na hoffentlich pendelt sich das ein bevor ich ne Glatze krieg. :))
  • Meine Maus ist 6 Monate alt und ich hab noch immer Haarausfall :(
  • also ich hatte extrem haarausfall und wo der kleine 5 monate alt wurde hörte es zum glück auf...jetzt wachsen die haare zwar nach, aber alle grau :-L muss aber dazu auch sagen dass ich seit ich 25 bin graue haare habe
  • Manchmal glaube ich, dass ich bald keine Haare mehr haben werde :-/
  • Ich stille auch, mein Baby ist fast 6 Monate. Mir gehen die Haare nicht nur aus, sie brechen total und sind seeehr splissig! :(:'(
  • Bei mir fangens jetzt an auszugehen :-(
  • @taisim nimmst du Vitamine?
  • Mein Zwergerl ist noch nichtmal da und mir fallen seit Beginn der Schwangerschaft die Haare aus ... am Anfang ganz extrem - nach ca 3 Monaten hat es sich etwas eingependelt ... jetzt in der 26.ssw wieder mehr...
    Ich hoffe dass es dann beim Stillen nicht noch mehr wird .... sonst hab ich wirklich bald eine Glatze :(
  • Habe gestern mal wieder einen Balsam verwendet, dachte ich tu ihnen mal was gutes ;)

    @xxxisabellaxxx Nein ich nehme keine Vitamine
  • Vl helfen dir Vitaminpräparate um den Haarausfall zu Vermindern.
    Schwarzbier hilft gegen Haarausfall, einfach damit waschen.
    Ansonsten würd ich nur ph neutrale shampoos verwenden oder evtl spezielle shampoos von der Apotheke.
  • Vielen Dank für die Info's @xxxisabellaxxx
  • Oh gott, wenn ich eure erfahrungen lese bekomme ich fast angst. ich bin im 6. monat schwanger und in den letzten wochen sind mir bereits so viele haare ausgefallen, dass ich befürchte wenn das so weitergeht bis zur geburt keine mehr auf dem kopf zu haben. es ist bereits meine 2. schwangerschaft, das letzte mal hatte ich das problem allerdings gar nicht. habs schon mit allen möglichen naturshampoos, haarkuren probiert. seit ein paar tagen nehm ich jetzt so kapseln, die mir schon in mehreren foren und von einer bekannten emfohlen wurden und die rein natürlich sind. mein frauenarzt hat sie sich angesehen und auch gemeint, sie seien in ordnung… die hoffnung stirbt zuletzt. oder habt ihr irgendwelche tipps/erfahrungswerte, die ihr teilen wollt?
  • Bei mir wird's jetzt besser :)
    Ich Stille voll und die kleine ist ein bissl über sechs Monate :)
    Jetzt Wachsens dafür komisch nach :))
  • @raphiii =)) sehr genial die Aussagen!
    Von einem extrem zum nächsten!
  • Ja schau mal :)) =))
  • Oje, aber eine schöne Mutter kann nichts entstellen! ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum