Bräunlicher Ausfluss

RimamaRimama

1,112

bearbeitet 13. 02. 2014, 13:27 in Schwangerschaft
Hallo bin in der 38+4 ssw und hatte heute morgen braunen Ausfluss.
Kennt das jemand, ich hoffe es ist nichts schlimmes.

Kommentare

  • Dein schleimpropf kommt,es geht dem ende zu gg :)
    Rimama
  • Vermehrter Ausfluss am Ende der SS ist normal. Aber wenn unsicher bist bzgl. Infektion lass es abklären.
    Rimama
  • RimamaRimama

    1,112

    bearbeitet 13. 02. 2014, 13:36
    war gestern erst bei meiner Frauenärztin, da war noch alles in Ordnung. Was heisst es geht dem Ende zu, kann es jetzt etwa jeden mlm losgehen? :S
  • Ja kann sein muss aber nicht sein ;))
    wenn du dir nicht sicher bist lass es aklären :)
    Rimama
  • Fluffy84 du bist ja auch schon soweit, hattest du das auch gehabt? O_O
  • krümel22krümel22

    10,377

    bearbeitet 13. 02. 2014, 13:41
    Ich hatte das, aber noch nicht so früh :)
    Könnte der Schleimpropf sein, bei den einen geht er früher ab bei den anderen später bei vielen auch garnicht! Heisst aber nicht das es losgehen MUSS, bei mir ist er abgegangen aber trotzdem wurde Eingeleitet weils nicht losging, bei einer Freundin ist er abgegeangen und ein paar Stunden später gings los :D

    Alles Gute
    Rimama
  • Meine Hebi meinte wenn der Schleimtropf abgeht dann geht's meistens auch bald los. Tee trinken und warten :)
  • oh ich trink am Besten jetzt mein Himbeerblättertee :D
    Sonnenscheinchen1986
  • Gute Idee :)
    Rimama
  • Bei mir war es so 1 Tag brauner ausfluss dann a bissi blut und dann gings los. Viel glùck
    Rimama
  • Ja hoffentlich geht's auch bald los, Dankeschön :)
  • Das muss nicht der Schleimpfropf sein, nur weil der Ausfluss bräunlich ist. Kann aber auch sein, dass es von der Öffnung des Muttermundes kommt. Das heißt aber auch noch nicht automatisch, dass es losgeht. Der Schleimpfropf ist v.a. schleimig. Manchmal durchsichtig, manchmal ein bisschen blutig, manchmal gelblich usw. Aber lass es anschauen, dann weißt du Bescheid :).
    Ich habe den Schleimpfropf bei der ersten Ss einen Tag vor der Geburt verloren, allerdings war das wirklich ein blutiger Schleimklumpen. Und diesmal habe ich seit vorgestern so gelblichen Achleim, der abgeht und heute meinte die Ärztin, dass der Schleimpfropf schon weg ist, da der äußere und innere MuMu leicht geöffnet ist
    Rimama
  • Den schleimigen Ausfluss hab ich schon seit 2 Monaten ziemlich stark, heute war es zum ersten mal bräunlich. Aber ich mach mir deswegen jetzt kein Kopf, wird schon normal sein. Zur Frauenärztin wieder zu fahren will ich nicht, war gestern erst da und es ist ein ganzes Stück zu fahren.
  • wenn du gestern bei der Frauenärztin warst stellt sich die frage, ob sie dich vaginal untersucht hat! dann kann es am nächsten tag zu einem leichten bräunlichen ( altblut) Ausfluss kommen! wichtig ist, dass du dein Baby gut spürst und keine frische regelstarke oder stärkere Blutung kommt!
  • Ja es war eine Vaginale Untersuchung und diesmal war es auch leicht schmerzhaft. hab auch schon gedacht das es daran liegen könnte.
  • RimamaRimama

    1,112

    bearbeitet 6. 03. 2015, 14:27
    @Admin @Favole @mijo @xxxisabellaxxx bitte schließen, kann man die auch ganz löschen?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum