Babytreffen - Fit mit Baby

Tina84Tina84

28

bearbeitet 28. 03. 2014, 23:03 in Babytreff & Veranstaltungen
Hallo!

Ich suche Mütter die sich gerne mit Baby bewegen wollen oder sich einfach nur treffen wollen.

Vorschlag von mir wäre in einem Gemeinschaftsraum einer Wohnanlage. Dort können wir nach DVDs sportln (Pilates mit Baby, Kangatraining usw.) und uns danach noch zusammensetzen.

Wer hat Lust? Wohne im 2. Bezirk.

LG
Tina

Kommentare

  • hallo tina!
    ich wohne zwar nicht in wien, aber im bez. mödling. ich wäre interessiert :) mein moritz ist jetzt 7 monate alt. wohnst du etwa in so einer wohnanlage?
    alles liebe :-h
  • Ich auch:-)
  • Hallo Tina!

    Du wirst das nicht wahrscheinlich nicht mehr lesen, nachdem es schon 3 Monate her ist, aber ich habe gerade ein ganz ähnliches Thema eröffnet. Ich wohne auch im 2.Bezirk. Ich denke gemeinsames Training sollte gut funktionieren. LG Cathi
  • Thema ist noch immer aktuell und ich werde nun öfter ins Forum schauen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland