Produkttester für Pampers gesucht

DeboADeboA

242

bearbeitet 26. 06. 2012, 19:04 in Gratis, Günstig & Geschenkt
Ich weißnicht genau ob das Thema hier richtig ist, aber ich wollte es euch sagen. www.for-me-online.de sucht 2000 Produkttester für die Pampers Active Fit ( Größe 3 und 4) wer interesse hat kann sich ja anmelden und bewerben, vielleicht hat jemand Glück.

http://wom.for-me-online.de/de/p/pampers-baby-windeln/

Kommentare

  • ach ich hab grad gesehen das man nur mitmachen kann wenn man schon angemeldet ist und ein Bewebungsticket hat ... tut mir leid :(
  • bei den babydry hätt ich sehr gerne mitgemacht! nur vertragen meine die active fit nicht! :(
  • Schade - das hätt ich auch gerne probiert! :-)
  • mein zwerg hat bei den active fit auch total den Auschlag bekommen - bin auf Hoferwindeln umgestiegen und siehe da: Ausschlag war weg!
  • interessant... unser zwerg hat von den activ fit auch einen ausschlag bekommen :-?
  • Wo hatten eure kleinen den Ausschlag wenn ich fragen darf??
    Meine hatte jetzt drei Tage hohes Fieber und hat seit gestern einen ausschlag der im windelbereich angefangen hat und jetzt schon bis ins genick reicht. Kann aber vom Fieber sein bzw vom Antibiotika!! Hab aber seit paar tagen haben wir auch diese Windeln neu!?
    Bitte um Infos von euch!! Danke
  • das könnte ja das drei-tage-fieber sein :-/
  • Was ist das Drei-tage-Fieber??
  • Oh danke - das kannte ich noch nicht! Aber ist wenigstens nicht häufig gleich bei Neugeborenen. UFF!
  • mein Sohn hatte es mit 5 Monaten, ist aber zum glück nicht so schlimm ... und wenn sie's mal hatte bekommen sie es nicht mehr ;-)
  • wir hatten den ausschlag von den windeln auch am popo:(
  • Auf die Idee waere ich nicht mal gekommen,dass man auf windeln reagieren kann
  • Ja bei uns war das die fieber total blöd es kam am freitag Abend und keiner mehr da...
    Wir hatten nur die penuron 75 mg daheim weil sie mur in der Apotheke nichts anderes geben haben vor am monat für Urlaubsapotheke da sie recht klein und zierlich ist. Nur die waren vom gewicht her schon zu schwach...
    Jetzt halfen die nicht wirklich mehr. Sie hatte 4 tage 39,5 bis 39,8 fieber mit dem zäpfchen kam sie Grad mal auf 38,7 und von den durfte sie nur 3 am tag. Sie war dann immer sofort wieder oben. Als ich ins Spital anrief meinten sie auch nur, der in der Apotheke wird schon recht haben!!
    Sooo ein blödsinn!!!!
  • Voll schlimm die aussagen bei dir! Mein kleiner hatte letztens 3TagesFieber.war total überfordert.40Grad usw. Keiner da,den ich fragen konnte. Als ich in der Klinik angerufen habe,haben die gesagt,ich soll sofort können,weil tel dürfen sie rein rechtlich gar nix sagen. Dort haben sie alles durch gecheckt. Ich war beruhigt und bekam die passenden Med. Ist ja voll gefährlich,dass sie an Fieberkrampf bekommen !
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum