Wie lange in Karenz?

DeryaDerya

235

bearbeitet 27. 06. 2012, 01:04 in Karenz & Rechtliches
Hallo,

ich würd gern mal wissen, wielange ihr derzeit in Karenz geht? Ich bin derzeit schwanger, und meine süße erblickt hoffentlich bald das Licht der Welt..doch ich bin nicht sicher, wielange ich in karenz gehen soll..bzw. wenn ich zb. die variante mit den 20 monaten nehme..wohin ich dann die kleine abgeben soll?!?! meine mama wohnt zu weit weg, und schwiegermama...naja*anderes thema* :-)

und in den KiGa kommt die kleine ja erst ab 3 jahren!
Naja die variante mit den 30 monaten ist zwar toll, aber dafür die kohle zu wenig*denke ich* und da wäre die kleine ja auch noch keine 3 jahre alt!

wie regelt ihr das problem?
«13

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum