Treffen-SCS Vösendorf Part II

1161719212228

Kommentare

  • Annika_MarieAnnika_Marie

    2,590

    bearbeitet 17. 06. 2014, 22:33
    Toll war heute wieder mit euch!
    Wir sind erst um 19:00 Uhr nach Hause gekommen und jetzt wirklich fertig b-(

    Ich habe es so süß gefunden Luis, Sophia und Ylvie beim Spielen und miteinander reden zu beobachten, die hatten glaube ich einen riesen Spaß zusammen :x

    @stefanella deine Maus ist zum dahinschmelzen wenn Sie immer so aufgeweckt durch die Gegend schaut :x

    @Andromeda Ich habe mich total gefreut euch wieder zusehen und deine kleine zuckersüße Maus kennenzulernen, ich kann mir garnicht mehr vorstellen, dass meine Maus auch einmal so klein war.
    Ylvie hat dem Papa gleich ganz stolz zu Hause erzählt, dass sie ein Bussi vom Luis bekommen hat :x

    @kathistar Ylvie ist ganz verliebt in deine zwei Mäuse, hat mir die ganze Heimfahrt erklärt, dass Isabella Kirschensocken mit Augen angehabt hat und Sophia einen blauen und sie einen orangen Luftballon gehabt gehabt haben :))

    Freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch!

    aja, Name It hatte ausverkauf, alles minus 50% haben zwei Shorts eine Winterlegging, drei Sommerhosen und einen Gummiball um 33€ ergattert, obwohl ich heute ja eigentliche nichts kaufen wollte :D

  • kathistarkathistar

    3,353

    bearbeitet 17. 06. 2014, 22:54
    soooo lieb :x danke für die fotos! sophia hat beim abendessen auch von ylvie und luis gesprochen. ich find das so herzig. im auto ist sophia übrigens sofort MIT luftballon in der hand eingeschlafen. den hats die ganze fahrt nicht losgelassen :))

    haha soviel zu nicht einkaufen :)) aber bei minus 50% muss man zuschlagen :D

    edit @mini braucht dir ja nicht unangenehm sein. war nur schade, dass wir dich nicht gesehen haben. aber beim nächsten mal wieder :)

  • Och da hat Emma gefehlt :(
  • Ja das stimmt, Emma und du haben gefehlt ;)
    Tschutschu
  • AndromedaAndromeda

    5,568

    bearbeitet 18. 06. 2014, 00:41
    So, jetzt komm ich auch endlich zum Schreiben. Das war ein toller Tag! Während ich Mila angeschnallt und das Wagerl verstaut hab, ist Luis eingeschlafen. ;) Es war so schön, die 3 miteinander zu beobachten. Wie sie mit der Waschmaschine gespielt haben war herrlich. :))

    @kathistar viiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für die Hose! Hat mich sehr gefreut euch wiederzusehen. Sophia und ihre Kappe :x Und danke für den Tipp mit der Mysol, muss ich morgen probieren.

    @Annika_Marie dss Bussi war sooo lieb :x die 2 passen gut zusammen :)) hab mich auch gefreut! Wir müssen bald wieder ein Treffen machen. Aja, ich hab dir das Frühstücksei von Luis garnicht bezahlt @-)
    Edit: Wann ist Ylvie denn schlafen gegangen? ;-)

    @stefanella war schön euch kennenzulernen! Danke, für's Luis herumkutschieren!
    >:D<
  • @Annika_Marie
    Danke! >:D<<br> Hab dir ja schon gesagt, ich bin ein Ylvie-Fan. Sie ist so ein entzückendes Mäderl und ich schau immer wieder so gerne zu wie ihr miteinander umgeht. :x

    Eure drei Süßen waren wirklich zum Schießen mit der Waschmaschine, so lieb!

    @kathistar
    Deine zwei Mäuse mag ich auch sooo gern. :x
    Danke nochmal für's Helfen bei meiner Apfelsaft-Dusche. :D

    @Andromeda
    Ja, war auch schön euch kennen zu lernen. Bei einem größeren Treffen wären wir wohl eh nicht gscheit zum Reden gekommen. War mir ein Volksfest Luis zu fahren, Wagerl ist sonst eh nur Deko. :D
    Deine Zwergis sind auch so herzig, ich find es so lustig das Luis schadenfroh ist. Hab mich abghaut! :)) Schad das er nicht mitgekriegt hat wie ich mich angeschüttet hab, da hätt er sich erst gekugelt. :D
    Wahnsinn wie klein mir Mila vorkommt, dabei ist Magdalena ja auch erst 4 Monate alt. :)
  • @Andromeda Ylvie ist um 19:15 Uhr eingeschlafen, die war diesmal wirklich streichfähig :))
    das Ei brauchst du mir wirklich nicht bezahlen, habe euch drauf eingeladen ;)

    Aja, das Foto habe ich dir schon geschickt :)
  • Huhu! Wäre wieder wer dabei? Übernächste Woche oder so? Kann nur nicht am Montag (7.7.).
  • wenns ned zu heiss is
  • Das ist Voraussetzung. :) Da gondel ich auch nicht herum.
  • Huhu da könnte ich auch schon kommen :x
  • Würden daa nächste mal auch wieder kommen, KiGa ist ja jz zu. Leider sind wir vom 5.7-12.7. ned da, also dann zum übernäxhsten :)
  • Entscheide kurzfristig
  • Ich bin 2.-16. und 19.-24. nicht da - wenn das Treffen dazwischen ist, sind wir dabei, sonst schick ich euch aus der Ferne liebste Grüße :)
  • wir trauen sich beim nächsten mal auch
  • Wir wären auch wieder dabei wenn der Termin passt :)
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 30. 06. 2014, 11:34
    Wie wärs mit'n

    10.7.

    :) da haben alle schon das Kbg und shoppen steht nix im weg :)) und da wär ich auch gleich in der scs und könnt endlich mal wieder beim Treffen dabei sein :x mit @Tamara_22 :x
  • ich sag mal vorsichtig ja - muss erst um budget fragen :))
  • da is meiner daheim.. wenn er mi abholt komm i mit beiden :)
  • ich komm auch @mami1989 gehst mit?
  • @cora86: ja, ich bin auch dabei! Außer, es ist sehr heiß, dann schmeiß ich mich lieber ins Pool ;)
    Aber sonst echt gerne!!
  • Würd für mich auch passen. :)

    Wie sieht's bei euch aus? @Annika_Marie @kathistar @mini @sandrah1803
  • Jep wenns nicht zu heiß kommen wir auch :D
  • Da können wir leider nicht @stefanella :(( :((
    Aber beim nächsten mal sind wir wieder dabei :)
  • 07. oder 10.?
  • 10.7. Uhr zeit wie immer, oder? Um 9
  • stefanellastefanella

    10,917

    bearbeitet 30. 06. 2014, 20:49
    Um 9 Uhr schaff ich bestimmt nicht, ich komm erst gegen 10 Uhr, ev. ein bisschen nach 10 Uhr. Maus schläft meistens bis 8:30 Uhr. ;)

    @Annika_Marie
    :(( Schade!
  • Ich denk wir kommen dann auch mal wieder mit! Seid ihr aufn ikea eingeschossen od fuer nen andren fruehstuecksorr offen? Beim haas restaurant gibts naehmlich ne nette große spielecke mit riesen baellchenbad, großem holzauto, kindertischen, rutsche, usw. ;-)
  • @stefanella bei uns hat ja wer ein Café eröffnet oder kathi?? wer das nichts?
  • stefanellastefanella

    10,917

    bearbeitet 30. 06. 2014, 22:36
    @danielaundlukas
    Ist das direkt in der SCS?

    @sandrah1803
    Ja, @Katja81 hat mit ihrem Mann ein Café in der SCS. Weiß aber nicht wie groß das ist.

    @frühlingskind
    Du wirst sehr fehlen. :(
  • Am 10.7 kann ich leider nicht wie wärs mit montag oder dienstag
  • Genau @stefanella wäre zum überlegen oder? Umsatz steigern ;-)
  • stefanellastefanella

    10,917

    bearbeitet 30. 06. 2014, 22:46
    @cora86
    Am Montag kann ich nicht. Ist der einzige Tag in der Woche wo ich was vor hab das ich nicht verschieben kann.
    Ob Di oder Do ist mir prinzipiell egal, da sollte die Mehrheit entscheiden.

    @sandrah1803
    Zum Überlegen wäre es. :)@angelwings was meinst du, so rein platztechnisch?
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 30. 06. 2014, 23:16
    Hm wir (tamara_22 und ich) können auch nur do :(
  • Dann bin ich halt das nächste mal dabei.
  • Donnerstag könnten wir auch :)
  • Donnerstag
  • @stefanella :\"> beim nächsten bin ich wieder dabei :)
    Kurzes OT: Was machst eigentlich morgen, hat deiner noch Urlaub oder magst SCS? ;) Muss den morgigen Tag noch rüberbringen und Junior war heut schon so zwider...das geht in Gesellschaft immer besser :D
  • @frühlingskind
    Juhu! :)
    Er hat die ganze Woche Urlaub. Hätte euch mit Mausi echt gerne Gesellschaft geleistet, aber wir sollten Oma-Tour machen. Werd ihn aber morgen fragen, ob er was dagegen hat und wenn nicht verschieben wir die Oma auf Mittwoch. :)
  • @stefanella das passt schon, der Papa mag ja auch was haben von seinen beiden hübschen Mädels, also genieß seinen Urlaub, wir sehen uns dann ein anderes Mal wieder ;;)
  • also grundsätzlich können wir am 10.7. ich bin allerdings am abend davor am metallica konzert und kann nicht abschätzen wie ich mich am morgen danach fühle :D andererseits fällt ausschlafen eh flach, also werde ich vermutlich dabei sein ;)

    @Andromeda ihr auch? wegen der übergabe wärs ;)
  • @frühlingskind
    :\"> Fragen kostet ja nichts. Wenn er uns daheim haben mag, bleiben wir bei ihm und wenn es ihm egal ist kommen wir mit. :)


    Na ich hoffe das es klappt am 10.! :)
  • @stefanella er kann auch gern mitkommen, ich beiß auch nicht - von Junior trau ich mich das aber nicht behaupten ;)
  • stefanellastefanella

    10,917

    bearbeitet 1. 07. 2014, 03:21
    @frühlingskind
    Werd ihn einfach fragen. :) Also würdest du behaupten das der Süßzwerg nicht beißt, wäre das ja auch dreist gelogen! :)) :x
  • Das is genau gegenueber vom babyone...
  • @danielaundlukas
    Bin öffentlich unterwegs, da rüber komm ich nur schwer. Also wenn alle lieber dort hin möchten hab ich halt Pech, aber wenn wir direkt in der SCS bleiben könnten wäre es super.
  • Bin auch öffentlich unterwegs
  • @stefanella sagst mir halt Bescheid wegen heute :) bei Schönwetter können wir auch bei dir spazierengehen, Junior hat eh eine neue Haube die er anbauen könnt :))
    Falls wir uns nicht sehen - eine schöne Urlaubswoche mit deinem Schatz. Falls doch - magst dich per sms melden, weil ich sehs sonst wieder nicht :\">
  • @frühlingskind
    SMS wäre mir viel lieber! :) Ich meld mich dann! Lieg noch im Bett mit little Missie. ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum