Babyzeichensprache -Bindung durch Dialog(C) für Babys ab 6 Monaten in Wien

bearbeitet 6. 02. 2014, 13:51 in Babytreff & Veranstaltungen
Hallo Ihr Lieben,
meine neuen Babyzeichensprache-Kurstermine für Frühling und Herbst 2014 sind da.
Ihr wisst nicht was Babyzeichen sind bzw. warum es Spaß macht und förderlich ist sie mit euren Babys zu machen?
Das macht nichts - das geht vielen so. Ich habe mit meinen Kindern Babyzeichen gemacht und war von dem frühzeitigen Dialog und den Gedanken meiner Kinder sehr begeistert.
Mehr darüber könnt ihr in dem Artikel nachlesen, als der Kurier bei mir zu Gast war:
http://kurier.at/thema/raetselspass/wenn-babys-ohne-worte-sprechen/13.934.767
Freue mich mit euch und euren Babys in die Welt der Babyzeichen/Babygebärden eintauchen zu können.
Ganz liebe Grüße,
Carina
PS: meine Kurse findet Ihr unter www.bewegte-kinder.com bzw. www.babykreis.at

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland