Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

@ bitte nur bei Usernamen verwenden

AdminAdmin

4,468

bearbeitet 6. 02. 2014, 00:45 in Funktionen im Forum
Hi alle,

Ich habe eine kleine bitte an euch. Manche im Forum verwenden das "@" (welches man vor den Namen stellt um den Nutzer auf das Kommentar hinzuweisen) auch für andere Wörter. zB. @ Weihnachten oder @ Sodbrennen.

Das führt leider zu "toten Links", weil es natürlich keine Userprofile von Weihnachten und Sodbrennen gibt. Ich verstehe das es eine recht übersichtlich Zuschreibung ist, quasi "zum Thema". Vielleicht können wir aber stattdessen eine andere Formatierung wählen wie Fettschrift oder einen dickgeschrieben Pfeil ">" davor. Ein Abstand nach dem @ hilft auch.

Wär euch sehr dankbar, weil ich muss sonst diese vielen Beiträge bearbeiten.
Und davor fürchte ich mich schon. ;)

Danke euch, bessere Vorschläge oder Ideen gerne. :)

Euer,
Admin

Kommentare

  • Wird gemacht!! ;)
    Admin
  • Wie kann ich fett schreiben?
    (Bin nur min handy app online)
  • BieneMayaBieneMaya Symbol

    1,475

    bearbeitet 6. 02. 2014, 18:40
    Ich finde man hat beim Handy App, nicht so viele vorteile. Also da bin ich nicht so zufrieden damit. Und am lap top kann ich nicht immer online sein.
  • Da teile ich deine Meinung !

    Ich kann NUR min handy on sein
  • In der mobilen Webseite des Babyforums könnt ihr Formatierungen hinterlegen wie auch am Computer-Bildschirm. Die App unterstützt auch BBCode.

    http://de.wikipedia.org/wiki/BBCode.

    Ist natürlich nicht so komfortabel wie wenn ihr auf die Webseite geht (Smartphone und Computer).
  • Ja ok admin das verstehe ich. Aber auch so ist das app nicht so gut gestaltet wie die homepage. Also ich habe einige probleme damit.
  • Ja die app braucht noch einige verbesserungen, sicher viel arbeit, aber wir sind ja geduldig!

    Da wäre zb das thema das man mit dem app keine bilder hochladen kann

    Dann das profil bearbeiten wäre auch super wenn das über den app funktionieren würde

    Dann vl die unterstützung der emoticons die man am handy hat, aber das ist nicht so wichtig :)

    Und vl die "Suche" überarbeiten, finde so gut wie nie themen über die suche :/

    Aja zu guter letzt, was mir persönlich gefallen würde, wenn man die "beitiligt" threads wieder aus der liste löschen könnte, damits wieder etwas übersichtlich wird


    So genug jetzt, ihr habt eh so viel arbeot :) aber vielleicht konnte ich helfen gg
  • Danke fuer das Feedback. Arbeiten großteils genau an den Problemen. Hier aber off topic, bitte zum @ hier sprechen.
  • AdminAdmin

    4,468

    bearbeitet 6. 03. 2014, 15:46
    Wer den Pfeil nicht so schnell erreichbar auf der Smartphone Tastatur hat, kann natürlich auch // oder ähnliches als "Kontextzeichen" verwenden.

    // Geburt - Text ...

    oder

    :: Geburt - Text ...

    Danke fürs daran denken.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland