Geburtsanzeichen
34
Hallo Liebe (werdende) Mamis,
Ich habe noch. 6 Tage bis zum ET , bin schon richtig aufgeregt, wie ist es bei euch ? Welche beschwerden habt ihr ?
Gesendet von meinem iPad mit Babyforum.at
Ich habe noch. 6 Tage bis zum ET , bin schon richtig aufgeregt, wie ist es bei euch ? Welche beschwerden habt ihr ?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
19,908
34
1,737
maxi: kaum voranzeichen, ruhige nächte, plötzlich ein regelmäßige ziehen mit 5-7 minuten abstand, da ging es dann auch schon los und sie kam am nächsten tag zur welt
midi: übelkeit und durchfall, dann langsam immer stärker werdende wehen
mini: gute 2 wochen vor der geburt schon wehentätigkeit nachts, untertags alles vorbei. los ging es dann gleich mit wehen im 2 minuten abstand. :-)
19,908
@izabelchen sei froh. Es geht ja trotzdem nichts weiter. Das mit den Becken ist völlig egal. Das passiert sehr oft erst während der Geburt. Wenn erstmal anständige Wehen da sind, geht das schnell
34
Vor allem wenn ich dauernd zu hören bekomme, das der Kopf zu hoch ist.
1,737
19,908
@familiennest ist dann wahrscheinlich auch sehr schnell gegangen oder? Ich muss mindestens noch zeit haben eine Betreuung für den Großen zu organisieren, v.a. wenn es nachts losgeht, was ich nach den letzten Nächten eher annehme
34
19,908
34
19,908
34
1,737
19,908
34
Das komische ist aber das ich keine Angst vor der Entbindung habe, trotzdem eine PDA haben will.
19,908
34
19,908
1,737
3,810
Bei Kind Nr 2 hatte ich wochenlang vorher schon Wehen. Wohlgemerkt regelmäßig! Immer ca 1 Stunde lang und dann hörte der Spuk wieder auf.
Dafür war der Mumu als wir ins KH kamen schon 5 cm offen und ich hatte noch nicht mal arg Schmerzen. 2h später war mein Sohn da!
34
19,908
3,810
Beim zweiten wars viel angenehmer. Mein Körper hat ja durch die ständigen Wehen ziemlich viel Vorarbeit geleistet.
1,737
34
Fluffy84wie gehts dir? Du hattest gerade schmerzhafte wehen gehabt ?
19,908
34
Ich habe gerade auch Bauch schmerzen, aber weil ich mich so voll gefr....n hab:-)
639
34
marie86- Da hattest du aber noch Glück gehabt, mir sagen die immer wieder das ich mich auch auf den Schnitt vorbereiten soll. Da hofft mann seit monaten das alles glatt läuft vor allem wenn die kleine seit Monaten mit dem Kopf unten liegt, und am ende muss mann angst haben. Echt unglaublich. Und wann hast du Entbunden?
19,908
34
19,908
34
19,908
34
639
34