Kinderkram.com - Der Marktplatz für Kindersachen!

AdminAdmin

5,342

bearbeitet 27. 11. 2014, 10:34 in Intern
Edit:

Kinderkram.com - Der Marktplatz für Kindersachen ist online und wir haben bereits tolles Feedback bekommen. Ihr könnt nun eure Kindersachen einfach dort eintragen und eure Kinderkram Verkaufsliste hier in eure Signatur stellen. Los geht's wir haben wirklich ein tolles Portal gemacht.

Möchtest du uns mobilisieren Helfen, dann teile deine Artikel oder Kinderkram.com einfach in deinen Facebook oder Google+ Profilen, danke.
http://www.babyforum.at/discussion/7931/kinderkram-com-weiterempfehlen

Feedback und Fehler bitte in diesen Beitrag:
http://www.babyforum.at/discussion/7802/feedback-thema-fuer-kinderkram-com-beta

image

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hi alle,

Tataaa, in wenigen Tagen starten wir mit einem neuen Projekt namens "Kinderkram.com".

image

Zuviel sei noch nicht verraten aber es wird kein Forum, sondern eine Community wo das Kaufen und Verkaufen von Waren und Kinder-Artikeln einfacher, schneller und in Bezug zu eurer Umgebung geschehen soll. Und das übersichtlicher, flotter und schööööner. ;)

Neun Monate haben wir daran gearbeitet und in Kürze geht es los. Und da wollen wir euch natürlich dabei haben.

A.) weil wir sehr glücklich mit euch sind und ihr den ersten Zutritt erhalten sollt zu dieser Plattform (zB.: auch um eure Usernamen zu sichern) und
B.) weil wir natürlich auch Leute brauchen die uns helfen die neue Seite auszuprobieren und erste Feedbacks zu geben, bevor wir mehr User dazu einladen.

Wer so bald wie möglich darüber informiert werden möchte, kann sich jetzt schon dazu eintragen oder unserer Seite auf Facebook folgen.

Eintragen für den Newsletter oder auf Facebook folgen.

We keep you updated!
Euer Admin
editofrühlingskindTschutschu
«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum