Hartan Kinderwagen Softtasche auch Falttasche möglich?

Sandra_JSandra_J

2,572

bearbeitet 2. 02. 2014, 16:32 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Hallo liebe Hartan Mamis, habe eine Frage:

Wir haben einen Hartan (Sportsline XL) war ein Sondermodell ist aber ca wie der Topline - so nun endlich zu meiner Frage wir haben ihn mit einer Softtasche aber passt da eine Falttasche auch oder passt das nicht zusammen???

Kommentare

  • Versteh ich nicht ganz,diese überrschrift
  • @BieneMaya sorry hab nicht gewusst wie ichs richtug formuliere.

    wir haben eine softtasche genommen beim kiwa kauf - mich würde interessieren ob ich einfach eine falttasche dazukaufen kann und diese statt der softtasche verwenden kann oder ob das dann nicht zusammenpasst (vom.montieren)
  • Normal schon ich kann auch eine faldtrage tasche rauf machen,obwohl sie nicht dabei war.
  • @BieneMaya super danke dir! Hast mir somit die Frage beantwortet.
    Werde Dienstag mal zum Lutz schauen wieviel's kostet :-)
  • Dürfte nicht so arg sein weil die wanne fängt bei 250euro an. Ja bitte gerne doch
  • :thumbup: denke das fürn winter besser ist als die softtasche da tiefer?!
  • Aber am längsten passen sie in diese tasche die du hast,das war mir sehr wichtig,in die anderen passen sie nicht lange rein. Und mit einen lammfell ganz gleich geschützt.
  • bei meiner tochter wäre es egal gewesen die war 42cm und ist jetzt mit fast 22 monaten grad mal 80cm.

    ok dann wäre es egal dachte nur weil die wannen tiefer sind.
  • Ja ganz gleich wie bei uns nur in die wanne bzw. In diese tragetasche passen sie mit 70 cm nicht mehr rein. Aber wie gesagt kauf lieber ein gutes lammfell hast mehr davon. Ich würde es nicht mehr kaufen diese wanne
  • ok danke dir :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum