Schwangerschafts- & Babyfotografie

bearbeitet 3. 09. 2010, 22:10 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hallo liebe Gemeinde

Zuerst möchte ich mal einbringen das ich dieses Forum hier einfach toll Finde.

Wie ich es schon an meiner Pinnwand und im Forum von Facebook angemerkt habe biete ich meisterliche Fotografie aller Art an. Es bereitet mit immer wieder Freude schwangere Frauen , Baby's, Kleinkinder und Familien zu fotografieren.
Mein Studio befindet sich in 2401 Fischamend wobei ich immer wieder betone wie wichtig es ist eure Kleinen in einer gewohnten Umgebung abzulichten. Hierzu habe ich auch mein mobiles Studio und komme auch gerne zu Euch nach Hause damit ihr fröhliche und schöne Bilder von euren Kleinen bekommt.

Gerne könnt ihr euch ein paar "Gustermacher" unter www.lisilehner-fotografie.com ansehen oder einfach Fan auf meiner Facebook Seite werden ( den Link dazu findet ihr ganz unten ) wo ihr auch immer wieder neue Bilder finden werdet.

Ich freue mich jetzt schon auf eure Kommentare oder Anfragen
Liebe Grüße und auch gleich ein schönes Wochenende

Lisi Lehner

Link zu Facebook :
http://www.facebook.com/pages/Fischamend-Markt-Austria/Lisi-Lehner-Fotografie/208573054785?ref=ts

Kommentare

  • bearbeitet 9. 09. 2010, 00:20
    Neue Babyserie - Elias Outside - Online

    Liebe Grüße
    Lisi Lehner
  • hi
    was verlangst du denn für baby bilder?
  • ja, würde mich auch interessieren, ist eine Aufnahmegebühr zu zahlen? Wenn ja, wie hoch wäre die?
  • bearbeitet 9. 09. 2010, 00:19
    Hallo, ich freue mich sehr für Euer Interesse!

    Ich habe einen Grundpreis, welcher sich jedoch je nach Wünschen des Einzelnen ändern kann. Man kann auch eine kleinere Serie buchen-bei Interesse einfach persönlich melden....(Mail: info@lisilehner-fotografie.com oder Tel.:0664-140 8233)

    Ein Babyshooting alleine kostet 210 € (inklusive MwSt.). Ich empfehle immer, dass ich zu Euch nach Hause komme. Weniger Stress für die jungen Mütter und entspanntere Atmosphäre. Es sind 10 bearbeitete Bilder in 13x18 cm inkludiert.

    Für ein Babyshooting sollte man sich 2-3 Stunden Zeit nehmen, da die Kleinen auch zwischendurch ihre Bedürfnisse haben ;)

    Alle Bilder des Shootings sind auch auf DVD (gemischt in Farbe, Schwarz/Weiß, Sepia und 20 bearbeitete Bilder) in hoher Auflösung/JPG für 150 € extra zu erwerben.

    Ein weiteres Angebot: Bei einer Buchung von Babybauch und Babyshooting zusammen, gibt es die DVD des Babyshootings Gratis :)

    Ich freue mich von Euch zu hören!
    Liebe Grüße

    Lisi Lehner
  • bearbeitet 9. 09. 2010, 00:20
    wie weit fährst du denn so?denn dein studio ist ja bei wien wenn ich nicht irre... das wäre bis zu mir ca 10 stunden..........
    ich bin aus dem kleinwalsertal, da du ja aus bayern stammst sagt dir evtl oberstdorf oder kempten was.

    ich finde deine bilder echt klasse, auch das was du bei facebook so reinstellst.
  • bearbeitet 9. 09. 2010, 00:19
    Hallo Monile

    Freut mich sehr das dir meine Bilder gefallen.
    Klar kenne ich Kempten ;-) das ist laut Map24.at: 210.89 km = 02:28 h Fahrzeit.
    Ich bin im Oktober wieder ein Wochenende in meiner Heimat für ein anderes Babyshooting. Bitte sei doch so nett und maile mir deine genauen Wünsche und Vorstellungen damit ich dir ein verbindliches Angebot erstellen kann.
    info@lisilehner-fotografie.com

    Noch einen schönen Abend
    Lisi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland