Karenzgeld - 12 Monate

bearbeitet 22. 01. 2014, 19:30 in Karenz & Rechtliches
hallo alle zusammen,

hab eine frage zum karengeld. ich würde gerne nur 12 monate in karenz gehen da mein mann selbständig ist und wir uns das dann einteilen können wenn ich arbeite das er zuhause mit dem kind bleibt. im märz hab ich geburtstermin. was passiert jedoch wenn ich wieder schwanger werden sollte?? bin nämlich schon in frühkarenz seid ich von der schwangerschaft weiß da ich im gastgewerbe arbeite wegen dem raucherschutzgesetz. bin ich dann wieder in frühkarenz oder wie funktioniert das würde mich über eure antworten freuen.

lg diana

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps