Sonnen lassen in der SS

senikochsenikoch

390

bearbeitet 14. 06. 2012, 12:00 in Smalltalk
Hallo zusammen , da bei uns ja langsam badwetter kommt und wir auch bald in den Urlaub fahren........ich bin eine totale sonnenanbeterin *G* aber mein mann meint das ich jetzt nicht in der prallen sonne liegen soll und das auch der bauch im schatten sein muss wegen unserem mausi

was meint ihr dazu??
hab mir extra einen Tankini gekauft damit der Bauch bedeckt ist

Kommentare

  • nun, man sollte ja auch nicht unbedingt eine wärmeflasche auf den babybauch legen. es geht darum, die fruchtblase, das fruchtwasser und somit das baby zum "kochen" zu bringen... also zu sehr zu erhitzen.

    in der prallen sonne bei 38° würd ich somit nie und nimmer liegen, das musst du ganz einfach nach bauchgefühl entscheiden. wenn du merkst, die sonne ist schon wirklich prall usw, dann lass das lieber sein. für eine saison kann man ja sicherlich drauf verzichten!

    bei 28° ists natürlich was anderes, dennoch würd ich nicht zu lang am stück sonnenbaden. es geht auch um deinen kreislauf.
  • undf bauch bedecken hilf nicht na?
    das heisst am besten den bauch im schatten lassen
  • bauch bedecken wird nicht reichen, da sich die hitze ja auch darunter staut!
    Ich habs in meinen Schwangerschaften sowieso nie lange in der Sonne ausgehalten! Schatten ist eindeutig das Beste!!!
  • ok dann mach ich das
    wusste nicht das es soooo schlecht ist
    danke für die infos
    jetzt kann ich meine kleine schützen *G*
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum